checkAd

     175  0 Kommentare Lautsprecher Lauterbach dröhnt

    Als wollte er bestätigen, dass er jeden Aufhänger nimmt, der Aufmerksamkeit verheißt, liest sich ein neuer Lauterbach-Tweet. Zugleich drängt es den Lautsprecher Lauterbach offensichtlich zu zeigen, dass ihm nun auch noch der allerletzte Sinn für Maßstäbe abhanden gekommen ist und er blind draufhaut. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. „Hatespeech

    Der Beitrag Lautsprecher Lauterbach dröhnt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Lautsprecher Lauterbach dröhnt Als wollte er bestätigen, dass er jeden Aufhänger nimmt, der Aufmerksamkeit verheißt, liest sich ein neuer Lauterbach-Tweet. Zugleich drängt es den Lautsprecher Lauterbach offensichtlich zu zeigen, dass ihm nun auch noch der allerletzte Sinn für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer