Trillium Gold beauftragt Windfall Geotek AI mit der Identifizierung von Goldzielen bei Leo und aktueller Stand der Waldbrände in Red Lake

Nachrichtenquelle: IRW Press
13.08.2020, 16:35  |  679   |   |   

-          Grundstücksweite Verwerfungssysteme und günstige Gesteinsarten sind Schlüsselkontrollen für die regionale Verteilung von Gold auf dem Grundstück Leo 15 km südlich der Dixie-Goldentdeckung von Great Bear Mining.

-          Einsatz künstlicher Intelligenz mit dem Ziel, große geologische Datensätze zu analysieren und/oder zu korrelieren, um Ziele von hoher Priorität auf dem Leo-Projekt zu identifizieren.

-          Die KI-Technologie zielt darauf ab, die Kosten und Effizienz von Explorationsprogrammen und die Identifizierung von Bohrzielen zu verbessern.

 

Vancouver, British-Columbia, Kanada - 13. August 2020 - Trillium Gold Mines Inc. (TSXV:TGM) ("Trillium" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/trillium-gold-m ...), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Windfall Geotek ("Windfall" oder "WIN") beauftragt hat, sein firmeneigenes CARDS Artificial Intelligence ("AI")-System zur Identifizierung hochgradiger Goldziele auf seinem Grundstück Leo einzusetzen. Das Grundstück Leo ist ein Explorationsprojekt auf der grünen Wiese, das etwa 15 km südlich von Great Bear Resources' berühmtem Dixie-Projekt liegt und über einen ausgezeichneten Zugang und eine ausgezeichnete Infrastruktur verfügt.

 

Abbildung 1 Regionale Goldsignatur basierend auf den Ontario Supergrid Magnetic Data (Red Lake-Stormy) und SRTM bei 40 m Auflösung

 

Russell Starr, CEO von Trillium Gold Mines, kommentiert: "Leo ist eine sehr aufregende Perspektive für Trillium und seine Aktionäre. Durch den Einsatz der firmeneigenen KI-Technologie von Windfall können wir uns rasch auf qualitativ hochwertige Ziele konzentrieren und die Zeit bis zur Entdeckung einer Goldmineralisierung verkürzen. AI war maßgeblich an der Identifizierung von prioritären Bohrzielen unter unseren Kollegen beteiligt, indem mehrere Schichten großer geologischer Datensätze zusammengeführt und ausgewertet wurden und die Effizienz und Qualität der auf einem Projekt identifizierten Zonen mit hoher Priorität erhöht wurde. Die Unterstützung der KI bei der Mineralexploration wird für die zukünftigen Erfolge in unserer Branche von entscheidender Bedeutung sein, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Windfall".

Seite 1 von 4
Trillium Gold Mines Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel