checkAd

     816  0 Kommentare XPhyto kündigt Aufnahme in den OTCQB-Venture-Market an

    Vancouver, Kanada (14. August 2020) - XPhyto Therapeutics Corp. (CSE:XPHY / OTCQB:XPHYF / FWB:4XT) (“XPhyto oder das Unternehmen”), ein biowissenschaftliches Unternehmen der nächsten Generation, freut sich bekannt zu geben, dass seine Stammaktien nun am OTCQB Venture Market ("OTCQB Venture") unter dem Börsensymbol "XPHYF" gehandelt werden.

     

    OTCQB Venture ist der wichtigste Marktplatz für amerikanische und internationale Unternehmen in der Start- und Entwicklungsphase. Teilnehmende Unternehmen müssen in ihrer Berichterstattung aktuell sein und sich einem jährlichen Verifizierungs- und Managementzertifizierungsverfahren unterziehen. Investoren finden Echtzeit-Kurse und Marktinformationen unter https://www.otcmarkets.com/stock/XPHYF/overview.

     

    XPhyto freut sich auch bekannt zu geben, dass seine Stammaktien für die elektronische Abwicklung und Übertragung in den Vereinigten Staaten durch "The Depository Trust Company" ("DTC") zugelassen sind.

     

    Die Stammaktien von XPhyto werden weiterhin an der Canadian Securities Exchange ("CSE") unter dem Symbol "XPHY" sowie an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "4XT" gehandelt.

     

    Über XPhyto Therapeutics Corp.

     

    XPhyto ist ein breit aufgestelltes biowissenschaftliches Unternehmen und verfügt über strategische Assets und Investitionen in den Bereichen der nächsten Generation von Medikamentenverabreichungs- und Schnelltestsystemen für Krankheitserreger sowie im Bereich medizinisches Cannabis mit Schwerpunkt auf den europäischen Märkten. Über seine 100%igen Tochtergesellschaften und exklusiven Kooperationsvereinbarungen verfolgt XPhyto klinische Programme für die transdermale und auflösbare orale Verabreichung von konventionellen und cannabisbasierten Betäubungsmitteln für neurologische Anwendungen sowie schnell auflösbare orale Biosensor- und Lateral-Flow-Assay-basierte Screening-Tests für Anwendungen im Bereich der Zahngesundheit und hochriskante pandemische Bedrohungen wie COVID-19, H1N1 (Schweinegrippe) und H5N1 (Vogelgrippe). XPhyto unterhält zwei exklusive Kooperationen im Cannabissektor mit der Technischen Universität München und zwei exklusive 5-Jahres-Verträge mit der University of Alberta, Fakultät für Pharmazie und Pharmazeutische Wissenschaften, für die Extraktion, Isolierung, Formulierung und analytische Tests von Cannabis.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    XPhyto kündigt Aufnahme in den OTCQB-Venture-Market an Vancouver, Kanada (14. August 2020) - XPhyto Therapeutics Corp. (CSE:XPHY / OTCQB:XPHYF / FWB:4XT) (“XPhyto” oder das “Unternehmen”), ein biowissenschaftliches Unternehmen der nächsten Generation, freut sich bekannt zu geben, dass seine Stammaktien …