Die Grammy-Gewinnerin und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musikkünstlerin Ariana Grande bringt ihren neuen Duft R.E.M. auf den Markt

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
19.08.2020, 15:00  |  186   |   |   

NEW YORK, 19. August 2020 /PRNewswire/ -- Die Grammy-Gewinnerin Ariana Grande lädt mit ihrem verträumten neuen Duft R.E.M. zu einem überirdischen Erlebnis ein. Dieser mit Spannung erwartete neue Duft, der in Zusammenarbeit mit LUXE Brands entstand, wird ab dem 19. August 2020 exklusiv auf Ulta.com und ab dem 6. September 2020 in den Filialen von Ulta Beauty überall in den USA erhältlich sein.

Grandes weltweiter Erfolg im Parfümbereich hat mit einem Umsatz von über 500 Millionen US-Dollar seit der Markteinführung beispiellose Formen angenommen. Das preisgekrönte Franchise rühmt sich mit Nominierungen wie Duft des Jahres, Medienkampagne des Jahres und Consumer Choice im Rahmen der Markteinführung von „Thank U Next" im Jahr 2019. Außerdem erhielt Clould die Auszeichnung Fragrance of the Year (Duft des Jahres). „Der anhaltende Erfolg und das steile Wachstum von Arianas Parfümportfolio ist ein Beweis für ihre Beziehung zu ihren Fans sowie die Leidenschaft und das authentische Engagement, das sie für ihre Marke hat. Wir fühlen uns geehrt, erneut mit einer so bahnbrechenden Künstlerin zusammenzuarbeiten und freuen uns auf den anhaltenden Erfolg mit der Einführung von R.E.M.", sagt Tony Bajaj, Chief Executive Officer von LUXE Brands.

Ariana Grande dazu: „R.E.M. ist schnell zu einem Lieblingsduft von mir geworden. So sehr, dass ich ihn nach einem meiner Lieblingssongs benannt und ihn mit einer meiner liebsten visuellen Welten gepaart habe, nämlich der Mod-Space-Traumwelt der 60er Jahre. Ich wünschte, ich könnte für immer in dieser Welt leben und diesen Duft tragen, während ich dort bin, und ihn jederzeit einfach aus meinem Raumschiff wehen lassen, um mögliche schlechte Schwingungen zu bekämpfen. Dieser Duft fühlt sich wärmer, sexyer, erwachsener und irgendwie geerdeter an als die anderen, aber die geheime Ingredienz, die ihm diese Süße verleiht und ihn mit dem Rest der Familie verbindet, ist Karamell! Ich bin sehr begeistert von dem Duft und hoffe, dass er jedem so gefällt wie mir."

„Ariana ist die kreative Visionärin hinter der animierten Fantasiewelt von R.E.M. und hat sich für das Flakon-Design mit dem preisgekrönten Verpackungsdesigner Joshua English, dem Oscar-nominierten Regisseur Olivier Lescot und dem Illustrator Cheyne Gallarde zusammengetan, um das R.E.M.-Universum zu schaffen. Ariana verwandelt sich in eine starke, weibliche Heldin, die für die Rettung der Welt kämpft und ihre Fans einlädt, sich an der Reise zu beteiligen", erklärt Noreen Dodge, Chief Marketing Officer von LUXE Brands. Die Geschichte von R.E.M. ist optimistisch, kraftvoll und im Einklang mit den Werten, die Ariana vermittelt. 

Seite 1 von 3
Platin jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel