checkAd

    Brandneue Explorations-Wette!  24670
    Anzeige
    NEU-VORSTELLUNG! Bereits über 130 Mio. Unzen Gold gefunden! Dieser Hot Stock will es jetzt wissen! Top Chance!

     

    ACHTUNG: BRANDNEUE UNTERNEHMENS-VORSTELLUNG MIT (NOCH) GÜNSTIGER BEWERTUNG!

     

    • DIESER EXPLORER VERFÜGT ÜBER RIESIGE LANDPAKETE IM HERZEN DES „GOLDENEN DREIECKS“ IN KANADA!

     

    • KAUFEN SIE NOCH VOR VERÖFFENTLICHUNG DER ERSTEN BOHR-NEWS!

     

    • IHR EXPLORATIONS-LOTTO-TICKET MIT VERVIELFACHUNGSPOTENTIAL!

     

     

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    eine der heißesten Explorationsgebiete im bergbaufreundlichen Kanada ist die Region „Goldenes Dreieck“ (Golden Triangle). Die Gegend beherbergt massivste Vorkommen, zahlreiche Weltklasse-Projekte und viele aktive Minen!

     

    Es wurden dort bisher mehr als 130 Millionen Unzen Gold, 800 Millionen Unzen Silber und 40 Milliarden Pfund Kupfer entdeckt.

     

    Und genau in diesem „Mega-Distrikt“ hat unsere Neuvorstellung still und heimlich ein mächtiges 24.589 Hektar umfassendes Projektportfolio zusammengestellt.

     

    Heute bekommen Sie von uns eine exklusive Erstvorstellung dieser Tenbagger-Chance. Der anstehende Newsflow garantiert jede Menge Aufmerksamkeit und wird die Aktie deutlich anschieben! Sie müssen also vorab dabei sein, um vollumfänglich vom ansehenden Anstieg zu profitieren! Der Name unserer extrem aussichtsreichen NEUVORSTELLUNG ist:

     

     

    *******************************

     

    Scottie Resources Corp. (TSX-V: SCOT, WKN: A2PBVN)

     

    *******************************

     

     

     

    Wie Sie vielleicht wissen, werden die identifizierten Lagerstätten im Nordwesten von British Columbia oft von großen Porphyr-Kupfer-Gold-Systemen dominiert. Dazu gehört beispielsweise das massive „KSM-Projekt“ von Seabridge Gold oder das „Galore Creek“ Projekt aus dem Joint Venture zwischen Newmont und Teck

     

    Aber die Region beherbergt auch eine Vielzahl anders gearteter Lagerstättenarten. Dazu gehören auch extrem hochgradige Mineralisierungssysteme.

     

    Die bekannteste Mine dieser Art ist Eskay Creek, eine vulkanogene Massivsulfidlagerstätte (VMS). Hier wurden über die Minenlaufzeit knapp 3,3 Mio. Unzen Gold und 160 Mio. Unzen Silber mit spektakulären hochgradigen Erzgraden extrem profitabel gefördert. Zwischen Januar 1995 und Dezember 2002 lagen die Werte bei 58,1 g/t Gold bzw. 2.635 g/t Silber. Absolute Weltklasse!

    Eine andere hochgradige Mine ist Brucejack von Pretium Resources. Die Produktionsschätzungen für dieses Jahr liegen zwischen 325-365.000 Unzen Gold, und das bei Förderkosten zwischen 910-1.060 $. Hier wird bei aktuellen Goldpreisen ordentlich Geld verdient.

     

    Warum haben wir eben die beiden hochgradigen Minen Eskay Creek und Brucejack erwähnt? Ganz einfach:

    Scottie Resources Corp. (TSX-V: SCOT, WKN:A2PBVN) fokussiert sich auf ebensolche hochgradigen Mineralisierungssysteme und hat sich daher Landpakete in DIREKT ANGRENZENDER NACHBARSCHAFT ODER IN DER NÄHE von hochgradigen Lagerstätten wie dem „Red Mountain“ Projekt von Ascot Resources bzw. Pretium Resources gesichert!

     

    Hintergrund zum Unternehmen:

    Scottie Resources (TSX-V: SCOT, WKN:A2PBVN) besitzt eine 100%ige Beteiligung an der ehemaligen produzierenden hochgradigen Scottie Gold-Mine und kontrolliert weitere sehr aussichtsreiche Konzessionsflächen wie „Bow Property“ / „Summit Lake“, / „Cambria Projekt, „Sulu“ und dem „Stock Property“. Die Firma hält unglaubliche 24.589 Hektar umfassende Landpakete im Goldenen Dreieck.

    Die Projekte von Scottie Resources liegen in erstklassiger Lage im „Goldenen Dreieck“ – in direkter Nähe zu Pretium Resources und Ascot Resources!

    Quelle: Scottie Resources

     

    Doch schauen wir zunächst kurz auf das wichtige „Scottie Mine Property“: Das Projekt liegt 32 km nördlich von Stewart und nur 27 km südlich der Brucejack Mine von Pretium Resources.

     

    In der Scottie Untertage-Goldmine wurden zwischen 1981 bis 1985 insgesamt 95.426 Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Gehalt von 16,2 g/t gefördert!

     

     

    Interessante Randnotiz:

    Das Unternehmen schätzt, dass bei den vorhandenen Abraumhalden (tailings) noch ca. 150.000 Tonnen mit einem durchschnittlich 2,1 Gramm Gold pro Tonne auf dem Grundstück liegen könnten. Das wäre ein Goldschatz von 10.127 Unzen und einem Marktwert von 19,2 Mio. USD (@ 1.900 USD pro Unze).

    Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Ascot Resources (nur ca. 10 km entfernt!) mit Kusshand diese Abraumhalden von Scottie als Blending-Material für die eigenen Verarbeitungsanlagen (Mühlen) abnehmen werden.

     

    Scottie Resources Corp. (TSX-V: SCOT, WKN:A2PBVN) geht davon aus, dass auf dem diesem und weiteren firmeneigenen Projekten (z.B. Bow Properties, Summit Lake) noch ein großes Discovery-Potential für hochgradige Goldsysteme besteht. Die Scottie Gold Mine hat eine exzellente Infrastrukuranbindung: So führt eine Allwetter-Straße und eine Stromleitung direkt durch das Projekt.

     

     

    Die früheren Minenbetreiber führten in den achtziger Jahren Bohrmaßnahmen mit Fokus auf die Aufrechterhaltung der Produktion durch und NICHT um die Tiefe und Gesamtgröße des Erzkörpers durch weiträumige Erkundungsbohrungen zu ermitteln. So lag die durchschnittliche Länge eines Bohrlochs nur bei 75,2 Metern.

     

     

    Genau hier setzt das erfahrene Geologen-Team in der 2020er Bohrsaison an:

     

    So werden auch mehrere tiefe Bohrlöcher auf diversen Bohrzielen niedergebracht, um das Potential der tieferen Regionen zu testen. 

    Wie das Unternehmen in einer Pressemeldung vom 9.Juli (Link hier) bekannt gab, umfasst das diesjährige voll finanzierte Bohrprogramm insgesamt 5.000 Meter auf diversen aussichtsreichen Zielen.

     

    Aber es wird noch besser:

     

    Am 13. August vermeldete das Unternehmen (Link hier), dass ein zweites Bohrgerät auf dem Scottie Gold Projekt in Einsatz kommt UND das Bohrprogramm auf insgesamt 7.000 Meter ausgeweitet wird!

     

     

     

     

    Bradley Rourke, Präsident und CEO, kommentierte:

     

    „Aufgrund unserer starken Finanzlage, der günstigen Marktbedingungen und der Fülle an Bohrzielen haben wir beschlossen, die Anzahl anlaufenden Bohrmetern in diesem Sommer zu erhöhen. Durch die Hinzufügung eines zweiten Bohrgeräts können wir neue potenzielle Zonen testen und die Kosteneffizienz beim Bohren von zusätzlichen Metern verbessern, da die gesamte Infrastruktur und das gesamte Personal bereits vorhanden sind.“

     

     

    Quelle: Scottie Resources

     

    Bereits das 2019er Bohrprogramm war sehr erfolgreich und es wurden diverse hochgradige Bohrintervalle getroffen: z.B.

     

    • Bohrziel „Blueberry Vein“:  7,44 g/t Gold über 34,78 Meter

     

    • Bohrziel „Scottie Gold Mine“ (M-Zone): 11,72 g/t Gold über 10,95 Meter

     

    • Bohrziel „Bend Vein“: 73,32 g/t Gold über 4,38 Meter

     

    Quelle: Scottie Resources

     

    Weitere 5 exzellente Bohrziele bei der Scottie Gold Mine identifiziert!

     

    Das Unternehmen hat bereits in den letzten Jahren starke Bohrresultate abgeliefert, nun sind wir sehr auf die ersten Ergebnisse der diesjährige Bohrsaison gespannt. Per 13. August hat das Unternehmen bereits 10 Diamantbohrlöcher über 2.220 Meter gebohrt.

     

    SPEKTAKULÄRE NACHRICHTEN VON DER AKTUELLEN BOHRSAISON KÖNNEN JETZT JEDEN TAG VERÖFFENTLICHT WERDEN UND ZU MASSIVEN KURSSTEIGERUNGEN FÜHREN!

     

    Verpassen Sie nicht diese außergewöhnliche GEWINN-CHANCE!

     

    Die Gesellschaft hat die besten Voraussetzungen hochgradige Goldmineralisierungen zu finden!! Und jeder gute Bohrtreffer beim laufenden Bohrprogramm kann eine Neubewertung der Aktie auslösen!

    Der Börsenwert der direkten Nachbarn Ascot Resources (aktuell 275,8 Mio. CAD) bzw. Pretium Resources (aktuell 2,9 Mrd. CAD) zeigen sehr schön dass enorm große Potential dieses hochspannenden Golddistrikts im bergbaufreundlichen Kanada auf!

    Mit TOP- GOLD-EXPLORERN wie Scottie Resources (Börsenwert aktuell nur 46,8 Mio. CAD) haben Sie ein echtes Lottoticket mit Vervielfachungschance im Depot und dazu noch einen enormen Gold-Hebel!

     

    Uns gefällt auch der Aktienkurs von Scottie Resources sehr gut – er befindet sich in einem soliden Aufwärtstrend!

     

    Quelle: Stockcharts.com

     

    Zusammenfassung der Highlights und Kaufargumente zu Scottie Resources Corp. TSX-V: SCOT, WKN: A2PBVN)

     

    • Extrem spannende Explorationsgesellschaft mit einem großen Projektportfolio (24.589 Hektar) in der bergbaufreundlichen kanadischen Provinz British Columbia (Region Goldenes Dreieck).

     

    • Hohes Explorationspotential auf den diversen Projekten. Das Flaggschiffprojekt „Scottie Gold Mine“ ist eine ehemalige hochgradige Goldmine mit vorhandener Infrastruktur (diverse Minenschächte, ein Untertage-Zugsystem usw.)

     

    • Das Unternehmen konnte bereits in der Vergangenheit über sensationelle Bohrergebnisse berichten. z.B. im Jahr 2019

     

    • Bohrziel „Blueberry Vein“:  7,44 g/t Gold über 34,78 Meter

       

      Bohrziel „Scottie Gold Mine“ (M-Zone): 11,72 g/t Gold über 10,95 Meter

       

      Bohrziel „Bend Vein“: 73,32 g/t Gold über 4,38 Meter

     

    • Hervorragendes, sehr erfahrenes Management-Team, dass von CEO Bradley Rourke geleitet wird. Herr Rourke hatte in den letzten 30 Jahren diverse Führungspositionen in der Bergbau,- Energie und Immobilienbranche inne. Zum Team gehört auch Dr. Thomas Mumford (VP Exploration), der zuvor an diversen Universitäten gelehrt hat. 

     

    • Hervorragende Aktienstruktur: Wir schätzen, dass sich mehr als 50% der ausstehenden Aktien in festen Händen mit langfristigem Anlagefokus befinden. Diese extrem enge Aktienstruktur kann zu einer wahren Kursexplosion führen, wenn viele neue Anleger in die Aktie wollen. (Es besteht ein knappes Angebot!)

     

    • Niedrige Marktkapitalisierung (aktuell nur 46,8 Mio. CAD $) und damit sehr attraktiv bewertet! Der Aktienkurs kann sich schnell vervielfachen, wenn gute Bohrergebnisse veröffentlicht werden.

     

    • Ausreichend finanziert: Das Unternehmen verfügt nach einer erfolgreichen abgeschlossenen Kapitalerhöhung über genügend Kapital (ca. 5,4 Mio. CAD), um das diesjährige Explorationsprogramm mit Hochdruck voranzutreiben. Scottie Resources hat keine Schulden.

     

    • Zahlreiche Katalysatoren und Newsflow in naher Zukunft erwartet.

     

     

    Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem spannenden Edelmetall-Explorer machen: LINK

     

    Steigen Sie am besten noch vor der Veröffentlichung der ersten Bohrergebnisse des 2020er Explorationsprogramms in die Aktie des Unternehmens ein – jede spektakuläre News kann zu einer heftigen Kursreaktion führen.

     

    Seien Sie bei der nächsten potentiellen Mega-Discovery in Kanada’s „Goldenem Dreieck“ von Anfang mit dabei und verdienen Sie so richtig Geld!

     

     

    Name:

    Scottie Resources Corp.

    WKN:

    A2PBVN

    ISIN:

    CA81012R1064

    Börsenkürzel Deutschland:

    SR8

    Börsenkürzel Kanada (TSX.V):

    SCOT

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    0,42 CAD (TSX) bzw. 0,25 € in Frankfurt

     

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Scottie Resources Corp. handelt in Deutschland an den Börsenplätzen Frankfurt, Stuttgart, TTMzero und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.



    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Rohstoffradar-Team

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:

    Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rohstoffradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rohstoffradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Minen- und Rohstoffsektor. Hier finden Interessenten aktuelle Informationen zu Trends und Entwicklungen aus dem Rohstoffsektor. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch interessante Gesellschaften aus dem Bereich vor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffradar
    Brandneue Explorations-Wette! NEU-VORSTELLUNG! Bereits über 130 Mio. Unzen Gold gefunden! Dieser Hot Stock will es jetzt wissen! Top Chance! ACHTUNG KAUFALARM: Neuer Explorations-Geheimtipp für Sie identifiziert! Diese unbekannte Goldperle hat in den letzten Jahren völlig unbemerkt riesige Landpakete in im berühmten „Goldenen Dreieck“ zusammengekauft. Und das in direkter Nähe zu Weltklasseprojekten und aktiven Minen wie dem „Valley of the Kings“ von Pretium Resources!