checkAd

     2271  0 Kommentare Berliner Senat räumt ein: Corona-Demo in Berlin weder extremistisch noch verfassungsfeindlich

    In der Antwort auf eine Anfrage des Berliner FDP-Abgeordneten Marcel Luthe räumt der Berliner Senat ein, dass er keine Anhaltspunkte dafür besitzt, dass in der Demonstration am 1. August 2020 „Tag der Freiheit“ gegen Corona-Maßnahmen extremistische beziehungsweise verfassungsfeindliche Kräfte eine Rolle gespielt hätten. „Sind dem Senat Tatsachen bekannt, die die Annahme rechtfertigen, der Anmelder der

    Der Beitrag Berliner Senat räumt ein: Corona-Demo in Berlin weder extremistisch noch verfassungsfeindlich erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Berliner Senat räumt ein: Corona-Demo in Berlin weder extremistisch noch verfassungsfeindlich In der Antwort auf eine Anfrage des Berliner FDP-Abgeordneten Marcel Luthe räumt der Berliner Senat ein, dass er keine Anhaltspunkte dafür besitzt, dass in der Demonstration am 1. August 2020 „Tag der Freiheit“ gegen Corona-Maßnahmen extremistische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer