Monument veröffentlicht neueste Informationen über Goldmine Selinsing in Malaysia

Nachrichtenquelle: globenewswire
24.08.2020, 18:45  |  1280   |  17   |   

VANCOUVER, British Columbia (Kanada), Aug. 24, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Monument Mining Limited (TSX-V: MMY und FSE: D7Q1) („Monument“ oder das „Unternehmen“) veröffentlicht neueste Informationen zur Goldmine Selinsing im Bundesstaat Pahang, Malaysia, die sich zu 100 % im Besitz des Unternehmens befindet.

CEO und President Cathy Zhai sagte: „Selinsing ist unser Hauptprojekt im Bereich der Goldproduktion. Wir arbeiten weiterhin intensiv an verschiedenen Finanzierungsalternativen, um die Goldverarbeitungsanlage in Selinsing zu modernisieren, in der Sulfiderz behandelt wird, was eine neue Ära der Produktion in der Mine einläuten wird. In der Zwischenzeit konzentriert sich unser Betriebsteam auch auf die Nachhaltigkeit der Goldproduktion, um die Lücke während der Umstellung zu schließen, das Projektdesign in Hinsicht auf Sulfid zu verbessern und Testarbeiten an Goldkonzentrat durchzuführen, um das aktuelle und zukünftige Produktionsprofil zu erweitern.“

Frau Zhai fuhr mit einem kurzen Bericht über die Unternehmensentwicklung fort: „Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Aufmerksamkeit unserer Aktionäre auf ein Gesamtbild zu lenken, das dazu beitragen kann, den Hintergrund der berichteten Entwicklungsaktivitäten in Selinsing zu verstehen. In der ersten Phase der Unternehmensentwicklung von Monument wurden zwei Projektportfolios einschließlich Gold und Basismetall aus einem einzigen produktionsnahen Projekt geliefert – der vor 10 Jahren erworbenen Goldmine Selinsing. Die zweite Phase der Unternehmensentwicklung konzentriert sich auf das Goldportfolio, einschließlich der Entwicklung des Gold-Sulfid-Projekts in Selinsing und des Murchison-Goldprojekts. Beide Goldprojekte verfügen über Kapazitäten für die Generierung von Barmitteln, die abhängig von der Anfangsfinanzierung und der möglichen weiteren positiven Entwicklung sind. Dieses Goldportfolio ist die Grundlage unseres Geschäfts und Teil unserer Zukunft. Unser Basismetallportfolio – das Kupfer- und Eisenprojekt Mengapur – hat uns ebenfalls Chancen eröffnet, und wir arbeiten auch dort an unseren strategischen Alternativen.“

Frau Zhai kommentierte weiter: „Wir glauben an Visionen und Beharrlichkeit, die uns zur Erreichung unserer Unternehmensziele führen, und wir haben gute Fortschritte erzielt, bei denen wir nicht nur die verfügbaren Chancen bewertet, sondern auch neue Möglichkeiten geschaffen haben, von denen wir glauben, dass sie im besten Interesse unserer Aktionäre sind. Wir werden eine Ankündigung veröffentlichen, wenn eine Gelegenheit wesentlich wird.“

Seite 1 von 8
Monument Mining Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

17 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
15.09.20 17:21:27
Aufruf an alle Investoren bitte meldet euch bei Wolfgang Seybold

Name Aktienanzahl und E mail Adresse

Es läuft gerade eine Aktion im Hintergrund um Value zu schaffen und das ist mit den aktuellen Idioten im Board nicht möglich das wollen wir ändern auf der nächsten HV

Bitte hier melden

wolfgang.seybold@axino.com
Avatar
08.09.20 17:05:24
Clown Clown

Bevor ich hier was poste informiere ich mich doch erstmal Axino ist nicht der für die IR in Deutschland zuständig

und ja ich bin besser informiert als du und weiss was läuft aktuell und schaue mir entspannt an was im Dezember spätestens passiert

:)
Avatar
08.09.20 13:14:21
Avatar
08.09.20 10:18:25
ich bin begeistert, das du so viel ahnung hast..........

und das seit über 10 jahren......

vor 10 jahren wurde immer wieder ein kursziel von einem euro rausgegrölt und viele sind blind eingestiegen.
eine mitschuld an dem desaster hatte auch die marketing-fa. in deutschland, die das teil als goldesel verkauft hat.
die spinner sind heute noch drin-axino heißen die , glaube ich.

aber du weißt das ja alles besser als ich.

also weitermachen mit dem schrott-zeit hast du ja genug.......
Avatar
07.09.20 23:58:56
Denke mal dir ist aufgefallen das der Kurs schon angestiegen ist von seinen Tiefstständen und das liegt nicht an den Leistungen von Board:laugh::laugh::laugh:

Wir sind von 0,03 im April auf 0,06 cent jetzt gestiegen und es ist noch nicht viel passiert

Wenn hier was kommt liegt das nicht an der Leistung des Managments

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel