checkAd

    Microcap profitiert extrem  18031
    Anzeige
    Führender Impfstoffexperte soll nadellose Impfungen vorantreiben! 200% an nur einem Handelstag auf Ad-hoc!

    Kommen bald weltweit nadellose Impfungen? +++ Breaking News: Führender Impfstoffexperte kommt zu Mountain Valley MD +++ FDA bestätigte erste positive Ergebnisse für einzigartige Quicksome™-Technologie +++ Zweiter extremer Hebel: Rein biologischer “Wachstumsbooster” für die Landwirtschaft

    Die geschützte Quicksome™-Technologie des innovativen und aufstrebenden Unternehmens Mountain Valley MD mit Sitz im kanadischen Ontario könnte künftig weltweit nadellose Impfungen ermöglichen. Die US-Gesundheitsbehörde FDA bestätigte jüngst erste positive Ergebnisse:

    “Die Quicksome™-Technologie von Mountain Valley MD ermöglicht erfolgreich die Stabilisierung des Polio-D-Antigen für Impfstoffe.”  Ferner wurde bekannt, dass jetzt zwei präklinische Studien gestartet sind, mit denen die Wirksamkeit der zur Beseitigung der wichtigsten Einschränkungen bei der Absorption des oralen Arzneimittels Ivermectin nachgewiesen werden soll (Ivermectin wird derzeit auch von einigen Unternehmen in Hinblick einer möglichen Behandlung von Covid-19 erforscht). Werden auch hier wieder positive Ergebnisse bestätigt, dürfte Mountain Valley MD in aller Munde sein. Hier könnte also ein erheblicher Hebel für Anleger liegen, die noch im Frühstadium investieren. Auf die positiven Testergebnisse der FDA legte die Aktie von Mountain Valley am darauffolgenden Handelstag zweitweise gar um über 200% zu.

    Heute meldet Mountain Valley MD einen Neuzugang, der es in sich hat:

    Mountain Valley MD*
    WKN: A2P082
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)
    Breaking News:
    Leading Vaccine Expert Joins Mountain Valley MD Advisory Board to Advance Quicksome(TM) Commercialization

     

    Dr. John D. Clements war als Berater für zahlreiche weltweit führenden Organisationen mit Impfstoffbezug wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), der Biomedical Advanced Research and Development Authority (BARDA), der Food and Drug Administration (FDA), die National Institutes of Health (NIH), das National Vaccine Advisory Committee (NVAC) und für das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten tätig.

    Dr. John Clements ist emeritierter Professor für Mikrobiologie und Immunologie an der Tulane University School of Medicine. Mit über 35 Jahren Erfahrung in den Bereichen Impfstoffe, Immunologie sowie Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten, gilt er als führender ImpfstoffexperteGenau dieser Mann wurde jetzt für die Forcierung der Kommerzialisierung der Quicksome™-Technologie angeheuert.

    Zweifellos scheint: Der Ansatz der Quicksome™-Technologie des Unternehmens ist revolutionär! Er könnte nicht nur Impfungen zukünftig “nadellos” machen, sondern auch Millionen Diabetes-Patienten vom Insulin spritzen befreien.

    “Die Quicksome (TM) -Technologie von Mountain Valley MD hat bereits bewiesen, dass sie den inaktivierten Poliovirus-Impfstoff (IPV) stabilisieren und konservieren kann, und ich glaube, dass diese Technologie vielversprechend ist, um endlich einen nadelfreien, wirksamen sublingualen Polio-Impfstoff und wahrscheinlich viele andere weltweit benötigte Impfstoffe liefern zu können.” – Dr. John Clements, Impfstoffexperte und Neuzugang bei Mountain Valley MD

    Wenn ein solch erfahrener Impfstoffexperte wie Dr. John Clements von einem Erfolg der geschützten Quicksome™-Technologie überzeugt ist, dann könnte es sich bei Mountain Valley MD um eine wirklich ganz große Wette handeln, die dann tatsächlich sehr hohe Erfolgschancen mitbringt. Verlaufen weitere auch in der heute lancierten Meldungen angekündigten präklinischen Tests entsprechend positiv, dann dürften Anleger der frühen Stunde mit der Aktie von Mountain Valley MD ein richtig “glückliches Händchen” bewiesen haben.

    Doch die Story geht noch weiter:

    Zweiter Hebel: CannaBloom™, bereits über 200 Test und ganz deutliche Ertragssteigerungen in der Landwirtschaft! – Alles rein biologisch!!!

    Ein weiteres einzigartiges Merkmal und unserer Meinung nach ein zusätzlich entscheidender Grund, die Aktie von Mountain Valley MD jetzt im Depot haben zu sollen, ist die Wette auf eine weitere einzigartige Entwicklung, die jetzt offensichtlich bereits marktreif ist. Wir erwarten diesbezüglich zu jeder Zeit weitere Updates, die ebenso für deutliche Zugewinne im Depot sorgen könnten.

    Mountain Valley MD Secures Distribution Rights for New Agricultural Plant Stimulant

    CannaBloom™ ist ein zu 100 Prozent biologisches und höchstinnovatives Produkt und wird in der Landwirtschaft angewendet, um die Pflanzenerträge zu steigern, indem die “Anti-Stress-Abwehrmechanismen” der Pflanzen auf zellulärer Ebene ohne den tatsächlichen Stressfaktor aktiviert werden. Was komplex klingen mag, scheint zu funktionieren:

    Es wurden bereits über 200 (!!) Tests mit der Produktinnovation durchgeführt, die zu sensationellen Ergebnissen führten. Ein großer Kartoffelproduzent im kanadischen Ontario (Beattie’s Farms / Distillers), der seine Ernte zu Wodka verarbeitet (übrigens einen mehrfach prämierten), konnte diese um über 20% steigern. Bei manch anderen Tests kam es sogar zu einer Steigerung von 40% der Pflanzenerträge, alles rein biologisch und ohne Chemie!

    Bauern und Großproduzenten könnten künftig also mit dem Einsatz von CannaBloom auf kostenintensive und chemische Düngemittel komplett verzichten, eine weitere Produktrevolution, für die sich Mountain Valley MD erst kürzlich die internationalen Vertriebsrechte gesichert hat.

    Das Produkt sei verkaufsbereit und die Wirksamkeit dank zahlreicher Test mit teils prominenten Unternehmen wie Beattie’s Distillers in Kanada bestätigt. Mehr Informationen zu CannaBloom und im speziellen auch zur Fallstudie mit Beattie finden interessierte LeserInnen auf der Website von CannaBloom:  https://cannabloom.com/beatties-case-study

    Warum wir aber jetzt auch ganz genau Ausschau auf weitere Meldungen zur Quicksome™-Technologie halten sollten:

    Nadellose Impfung auch für “Big Pharma” interessant?

    Seitdem die US-Gesundheitsbehörde FDA kürzlich erste positive Ergebnisse der Quicksome™-Technologie bestätigt hat, ist bei der Aktie des kanadischen Biotech- & Lifestlye-Unternehmens Mountain Valley MD offensichtlich bereits eine  Neubewertung im Gange, deren Tempo durch den heutigen Zugang des führenden Impfstoffexperten Dr. John Clements noch einmal zusätzlich an Fahrt gewinnen dürfte. Auch weitere Ergebnisse von Tests der Quicksome™-Technologie könnten schon sehr kurzfristig den Kurs der Aktie weiter anheizen.

    Das Team von Mountain Valley MD ist der Ansicht, dass sein markenrechtlich geschütztes Quicksome™-Produktionsverfahren rasch zur Herstellung zahlreicher Impfstoffe und Proteine im industriellen Maßstab führen wird.

    Wir glauben, dass Anleger, die frühzeitig positioniert sind, im Erfolgsfall absolut überdurchschnittlich profitieren sollten. Dass jetzt zeitnah auch das Interesse einiger Pharmariesen an Quicksome™ folgen könnte, darf man nach den ersten positiven FDA-Ergebnissen wohl durchaus als eine mögliche logische Konsequenz schlussfolgern. Auch hierin liegt ein zusätzlicher Hebel eines wahrscheinlich erheblichen Ausmaßes, denn ginge etwas derartiges über die Börsenticker, dürften die Tage als Pennystock für die Aktie von Mountain Valley wohl sehr schnell gezählt sein.

    Die von der FDA gemeldeten Stabilisierungsergebnisse im Hinblick auf das Polio-D-Antigen zeigen, dass das von Mountain Valley MD entwickelte und markenrechtlich geschützte und patentierte Niedrigtemperatur-Herstellungsverfahren Quicksome™ für orale Filme erfolgreich bei wärmeinstabilen Impfstoffen, komplexen Proteinen wie Insulin oder Glukagon, Peptiden sowie anderen wärme- und oxidationsempfindlichen Molekülen und Konstrukten eingesetzt werden kann, erklärt Mike Farber, der sich für die Leitung der Forschungen bei Mountain Valley verantwortlich zeichnet.

    Das Team von Mountain Valley MD ist der Ansicht, dass sein markenrechtlich geschütztes Quicksome™-Produktionsverfahren rasch zur Herstellung zahlreicher Impfstoffe und Proteine im industriellen Maßstab führen wird. Der biologische Wirkmechanismus soll auch bei erhöhten Temperaturen erhalten bleiben. Dies würde eine Langzeitstabilität sicherstellen, den globalen Vertrieb vereinfachen, eine entsprechende Lagerhaltung ermöglichen, um auch für Pandemien gerüstet zu sein, aber auch noch andere Vorteile im Hinblick auf die Verabreichung und Verbreitung bieten.

    Mit der neuen Technologie können Wirkstoffe nämlich völlig schmerzfrei ohne Spritze oder Nadel verabreicht werden, wodurch sich auch das Infektionsrisiko und die üblichen Reaktionen an der Einstichstelle verringern. Zudem würde das bis dato komplizierte Prozedere im Zusammenhang mit der Verabreichung einer Injektion an Patienten unter ärztlicher Aufsicht entfallen.

    Microcap-Chance und immer noch Geheimtipp

    Die Aktie des Unternehmens, das erst seit Frühjahr diesen Jahres an der Börse ist und einen zweistelligen Millionenbetrag (CDN) von Investoren einkassiert hat, sollte in unseren Augen derzeit hierzulande ein noch immer echter Geheimtipp sein, von dem Anleger der frühen Stunde überproportional stark profitieren könnten. Aktuell handelt es sich um einen Pennystock. Mit einer Bewertung von derzeit unter 35 Mio. Euro (Stand 24.8.) ist das Unternehmen als Microcap einzustufen.

    Wir glauben, dass Anleger, die nicht all zu lange zaudern, renditetechnisch erhebliche Vorteile haben könnten. Gelingt den Forschern des Unternehmens jetzt schon zeitnah der ganz große Durchbruch mit der Quicksome™-Technologie, sehen wir vielleicht sogar mögliche Renditen im vierstelligen Prozentbereich. Und so schlecht stehen die Chancen da unseres Erachtens nicht, ist die jüngst veröffentlichte Meldung über die erfolgreichen Tests der FDA hinsichtlich der Polio-D-Antigen-Stabilisierung schon ein gewaltiger Meilenstein, während nun aber auch der neue CannaBloom-Geschäftszweig schon für sich allein ein “Company Maker” erster Klasse ist, handelt es sich doch um ein internationales Milliardengeschäft.

     

    Auch Einsatz bei Diabetes geplant: Das mögliche Ende der Insulinspritzen!?

    Diabetes-Typ-2 gehört definitiv zu den bekannten Volkskrankheiten. Fast jeder hat wohl jemanden oder gar mehrere Bekannte, die an dieser Krankheit leiden. In Europa leiden bereits 10 Prozent an dieser Volkskrankheit. Bei der Typ-2-Diabetes reagieren die Körperzellen zunehmend unempfindlich auf das Hormon Insulin, das von Beta-Zellen in der Bauchspeicheldrüse gebildet wird und die Aufnahme von Zucker aus dem Blut in die Zellen fördern soll. Patienten leiden infolge der zunehmenden Insulinresistenz der Zellen an einem erhöhten Blutzuckerspiegel mit weitreichenden Folgen. Im Verlauf der Krankheit versiegt die Insulinproduktion und Patienten mit Typ-2-Diabetes müssen Insulin spritzen. Auch Diabetes-Typ-1-Patienten müssen spritzen.

    Hat die Spritze ausgedient?

    Mountain Valley MD könnte künftig auch zig Millionen Menschen, die an Diabetes leiden, vom leidigen Spritzen von Insulin erlösen.

    Das Unternehmen besitzt alle Rechte und Patente an der Quicksome™-Technologie zur Verabreichung von dehydrierten Liposomen, bei der die aktiven Wirkstoffe oral direkt über die Schleimhaut aufgenommen und nicht über den Verdauungstrakt verstoffwechselt werden. Mit dem Einsatz von oralen Streifen soll die Einnahme verschiedenster Wirkstoffe einfach und schnell möglich sein. Auch Impfstoffe könnten so zukünftig über die oralen Streifen verabreicht werden. Das Unternehmen beschreibt seine Technologie so:

    “Bei der patentierten Quicksome-Desikkationstechnologie werden moderne Liposomen und andere stabilisierende Moleküle verwendet, um aktive Wirkstoffe zu verkapseln und zu hochwirksamen Produktformaten für die orale Anwendung umzuwandeln. Das Ergebnis ist eine neue Generation von Produktformulierungen, die in der Lage sind, Impfstoffe, Arzneimittel und Nutrazeutika rascher und effektiver in den Körper einzuschleusen, damit diese ihre Wirkung besser entfalten können und exakter dosierbar sind.”

    Selbst Stoffe mit normalerweise geringer Bioverfügbarkeit sollen dank des innovativen und patentgeschützten Quicksome™-Verfahrens für den Körper zugänglich gemacht werden. Was den medizinischen Einsatz angeht, so laufen die Forschungen laut Mountain Valley-CEO Dennis Hancock weiter auf Hochtouren. Mit weiteren Resultaten dürfte folglich zeitnah gerechnet werden.

     

    “In Forscherkreisen weiß man, dass viele aktive Wirkstoffe, die in herkömmlichen Medikamenten und nutrazeutischen Nahrungsergänzungsmitteln enthalten sind, nicht gut absorbiert werden und bereits im Zuge der ersten Verstoffwechselungsphase einiges von ihrer Wirkung einbüßen. Aus unserer Sicht ist dies exakt jenes Problem, das mit der von Mountain Valley MD entwickelten Quicksome-Technologie zur oralen Verabreichung behoben wird. Die Bioverfügbarkeit von Wirkstoffen, die bisher durch MAO-Enzyme, Glucuronidierung und andere Konjugationsprozesse in hohem Masse verstoffwechselt wurden, wird damit entscheidend verbessert.” – Mike Farber, Erfinder von Quicksome

     

    Fakt ist wohl: Kommen von Mountain Valley MD zeitnah auch weitere positive Testergebnisse in anderen Einsatzbereichen, können Anleger unserer Meinung nach durchaus mit einer wirklich kompletten Neubewertung der Aktie rechnen. Mountain Valley plant den Einsatz seiner innovativen Technologie übrigens nicht nur für den medizinischen Sektor. Auch im Lifestyle- und Wellnessbereich soll sie für etliche Anwendungsgebiete getestet werden:

    Schlafmittel, Nahrungsergänzung, Beruhigungsmittel oder auch Cannabis, immer mit dem Fokus, die Bioverfügbarkeit der jeweiligen Wirkstoffe zu steigern. Bei Mountain Valley MD kommen Biotech und Pharma zusammen und zusätzlich liegt noch massives Upside in mögliche Lizenzvergaben im Lifestyle- und Wellnessbereich.

    Unternehmen, wo Bioscience auf Pharma stößt und deren Bewertungen

    XPhyto: ca. 111 Mio. Euro
    BerGenBio: ca. 270 Mio. Euro
    Ligand Pharmaceuticals: ca. 1,47 Mrd. Euro
    GW Pharmaceuticals: ca. 2,8 Mrd. Euro

    Mountain Valley MD: ca. 34 Mio. Euro

    Stand: 25.8.2020

    Wir glauben, dass die Aktie von Mountain Valley MD jetzt schon kurzfristig zumindest ähnlich starkes Potenzial aufweist, wie wir es schon bei einer Xphyto seit Herbst letzten Jahres beobachten konnten. Auch XPhyto verfügt über eine Technologie zur oralen Verabreichung von Wirkstoffen. Der Kurs hatte sich seit Oktober letzten Jahres im Hoch fast verfünffacht.

     

    Unsere Meinung:

    Anleger der frühen Stunde könnten überproportional stark profitieren. Die Quicksome™-Technologie von Mountain Valley MD erscheint auch in Hinblick der zahlreichen Einsatzmöglichkeit äußerst vielversprechend. Kommt es zur Kommerzialisierung der Technologie, sollten die Tage als Pennystock an der Börse wohl sehr schnell gezählt sein. Mit dem Neuzugang des angesehenen Impfstoffexperten soll die Kommerzialisierung jetzt weiter vorangetrieben werden. Der kürzlich lancierte CannaBloom-Deal erhöht sicherlich das Blue-Sky-Potenzial noch einmal ganz erheblich. Bei der aktuellen Bewertung von nicht einmal 35 Mio. Euro (Stand 25.8.) darf man bei Mountain Valley MD wohl durchaus immer noch von einer Einstiegsmöglichkeit im absoluten Frühstadium sprechen.

     

    Informieren Sie sich selbst über Mountain Valley MD:

    Webseite: https://www.mountainvalleymd.com

    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Mountain Valley.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Mountain Valley MD zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Mountain Valley MD und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Mountain Valley MD einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Mountain Valley MD und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Mountain Valley MD im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    – Werbung/Marketingmitteilung –

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Microcap profitiert extrem Führender Impfstoffexperte soll nadellose Impfungen vorantreiben! 200% an nur einem Handelstag auf Ad-hoc! Kommen bald weltweit nadellose Impfungen? +++ Breaking News: Führender Impfstoffexperte kommt zu Mountain Valley MD +++ FDA bestätigte erste positive Ergebnisse für einzigartige Quicksome™-Technologie +++ Zweiter extremer Hebel: Rein biologischer …