checkAd

    Weiter aufwärts?  149  0 Kommentare Facebook im intakten Aufwärtstrend: Bullishe Tradingchance mit Calls

    Kann die Facebook-Aktie ihre Aufwärtsbewegung auf das bei 305,35 USD liegende Kursziel ausweiten, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Gewinne abwerfen.

    Laut einer im BNP-Newsletter „dailyAktien“ veröffentlichten Analyse befindet sich die Facebook-Aktie (ISIN: US30303M1027) in einer intakten Aufwärtsbewegung. Hier die Analyse:

    „Rückblick: Die Facebook-Aktie fiel am 18. März 2020 nach einem kurzen, aber heftigen Abverkauf auf ein Tief bei 137,10 USD. Dort drehte die Aktie wieder nach oben. Am 30. April durchbrach sie ihren Abwärtstrend seit dem Allzeithoch aus dem Januar 2020 bei 224,20 USD. Am 20. Mai kletterte der Wert erstmals auf ein neues Allzeithoch. Anschließend zog der Aktienkurs zwar weiter an, wurde aber von einer obere Pullbacklinie eingebremst. Am 06. August kam es zum Ausbruch über diese Trendlinie.

    Ausblick: Die Aufwärtsbewegung in der Facebook-Aktie ist also intakt und frisch bestätigt. Daher könnte der Aktienkurs in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter ansteigen. Ein mögliches Ziel läge bei ca. 305,35 USD. Sollte die Aktie allerdings unter das letzte Konsolidierungstief bei 255,13 USD abfallen, würden Abgaben in Richtung 234,89 und 224,20-218,62 USD drohen.“

    Kann die Facebook-Aktie, die derzeit bei 283,38 USD notiert, das Kursziel bei 305,35 USD erreichen, dann wird sich ein Investment in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.

    Call-Optionsschein mit Strike bei 280 USD

    Der UBS-Call-Optionsschein auf die Facebook-Aktie mit Basispreis 280 USD, Bewertungstag 16.10.20, BV 0,1, ISIN: CH0550471053, wurde beim Facebook-Aktienkurs von 283,38 Euro und dem Euro/USD-Kurs von 1,181 USD mit 1,52 – 1,54 Euro gehandelt.

    Gelingt dem Aktienkurs innerhalb des kommenden Monats der Anstieg auf 305,35 USD, dann wird sich der handelbare Preis des Calls bei etwa 2,40 Euro (+56 Prozent) befinden.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 263,2483 USD

    Der BNP-Open End Turbo-Call auf die Facebook-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 263,2483 USD, BV 0,1, ISIN: DE000PD0RHU4, wurde beim Facebook-Kurs von 283,38 USD mit 1,82 – 1,86 Euro taxiert.

    Wenn die Facebook-Aktie in nächster Zeit auf 305,35 USD ansteigt, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 3,56 Euro (+91 Prozent) erhöhen – sofern die Facebook-Aktie nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Facebook-Aktien oder von Hebelprodukten auf Facebook-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Weiter aufwärts? Facebook im intakten Aufwärtstrend: Bullishe Tradingchance mit Calls Bestätigter Aufwärtstrend

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer