checkAd

     296  0 Kommentare Musterdepot SIW 35/2020 am 26.08.2020

    Und wir haben sie doch bekommen. Es hat zugegebenermaßen etwas gedauert, bis uns der Spezialminenwert SSR Mining (WKN: A2DVLE, akt. Kurs: 16,37 EUR) ins Netz gegangen ist. Am Montag war es dann aber soweit und wir konnten 600 Stück zu unserem Abstauberlimit von 16,20 EUR in unser Musterdepot einbuchen. In dem an Glücksrittern nicht gerade armen Silbermarkt gehört SSR Mining zu den großen und etablierten Unternehmen, bei dem wir uns entsprechend gut aufgehoben fühlen. Der Beitrag Musterdepot SIW …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Smart Investor
    Musterdepot SIW 35/2020 am 26.08.2020 Und wir haben sie doch bekommen. Es hat zugegebenermaßen etwas gedauert, bis uns der Spezialminenwert SSR Mining (WKN: A2DVLE, akt. Kurs: 16,37 EUR) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer