checkAd

     1991  0 Kommentare Virologe bei Maischberger: Jetzt macht mal nicht so ‘ne Welle!

    Gestern wieder Maischberger Allerlei. Drei Journalisten, die vieles wissen, Markus Söder als Stargast und der Virologe Hendrik Streeck mit manch guter Nachricht. Es wäre schon mal ein erster Schritt, sich nicht ständig auf die Infektionszahlen zu konzentrieren, sagt der Virologe Hendrik Streeck, denn die allermeisten Infizierten zeigen keinerlei Symptome. Besser sei es, die Zahl der

    Der Beitrag Virologe bei Maischberger: Jetzt macht mal nicht so ‘ne Welle! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Virologe bei Maischberger: Jetzt macht mal nicht so ‘ne Welle! Gestern wieder Maischberger Allerlei. Drei Journalisten, die vieles wissen, Markus Söder als Stargast und der Virologe Hendrik Streeck mit manch guter Nachricht. Es wäre schon mal ein erster Schritt, sich nicht ständig auf die Infektionszahlen zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer