checkAd

     199  0 Kommentare Halbjahresbilanz: Offene Immobilienfonds zu Ende Juni im Plus

    Trotz Coronakrise konnte diese Fondsgattung das erste Halbjahr in doppelter Hinsicht positiv abschließen. Die ganzen Auswirkungen der Krise sind noch nicht absehbar.

    Der Blick auf die offenen Immobilienfonds war im Frühjahr eher ein skeptischer. Denn die Entwicklung konnte schon Sorgen bereiten: leere Hotels und leere Bürogebäude zu Zeiten des Lockdowns, Mietausfälle von Gewerbetreibenden, aber auch Mietausfälle bei Wohnimmobilien. Doch das erste Halbjahr konnten offene Immobilienfonds mit einem Plus verbuchen – und zwar doppelt: Nettomittelzuflüsse und Performance waren positiv.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von FondsDISCOUNT
    Halbjahresbilanz: Offene Immobilienfonds zu Ende Juni im Plus Trotz Coronakrise konnte diese Fondsgattung das erste Halbjahr in doppelter Hinsicht positiv abschließen. Die ganzen Auswirkungen der Krise sind noch nicht absehbar. Der Blick auf die offenen Immobilienfonds war im Frühjahr eher ein skeptischer. …