checkAd

     119  0 Kommentare BARCLAYS belässt Ado Properties auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Ado Properties von 23 auf 20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die von ihm kalkulierte Rendite des Wohnimmobilienkonzerns sei - bezogen auf das operative Ergebnis (FFO I) - niedriger als bei sämtlichen Konkurrenten, schrieb Analyst Sander Bunck in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2020 bis 2022 deutlich./edh/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.09.2020 / 16:33 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.09.2020 / 04:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Sander Bunck
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 23
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Ado Properties auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Ado Properties von 23 auf 20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die von ihm kalkulierte Rendite des Wohnimmobilienkonzerns sei - bezogen auf das operative Ergebnis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer