Ian Telfer tritt der Gold Royalty Corp. bei

Nachrichtenquelle: IRW Press
03.09.2020, 14:38  |  475   |   |   

Vancouver, British-Columbia - 3. September 2020 - GoldMining Inc. (das "Unternehmen" oder "GoldMining") (TSX: GOLD; OTCQX: GLDLF - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/goldmining-inc/ ) freut sich bekannt zu geben, dass Ian Telfer der Gold Royalty Corp. ("Gold Royalty"), einer Tochtergesellschaft des Unternehmens, als Vorsitzender seines Beirats beigetreten ist.

 

Amir Adnani, Vorsitzender von GoldMining, kommentierte dazu: "Wir fühlen uns geehrt, dass Ian Telfer, ein Gigant sowohl aus der Goldminen- als auch aus der Streaming-Branche, sich Gold Royalty angeschlossen hat. Als visionärer Bergbauunternehmer hat Ian Telfer eine Reihe sehr erfolgreicher Unternehmen durch strategisch getimte Fusionen und Übernahmen aufgebaut und geführt, darunter Wheaton River, aus dem Goldcorp, Wheaton Precious Metals und Uranium One hervorgingen. Die Unternehmen, die er gründete oder leitete, erreichten in der Spitze eine gemeinsame Marktkapitalisierung von mehr als 50 Milliarden Dollar. Ians Leistungen brachten ihm die Ehre ein, zum Vorsitzenden des World Gold Council (2009-2013) ernannt und in die Canadian Mining Hall of Fame (2015) und die Canadian Business Hall of Fame (2018) aufgenommen zu werden. Sein Wissen und seine Erfahrung, die durch diese beeindruckende Erfolgsgeschichte belegt sind, werden für Gold Royalty von unschätzbarem Wert sein".

 

David Garofalo, Vorsitzender und CEO von Gold Royalty, sagte: "Sie können jederzeit einen Hall of Famer in Ihrem Team willkommen heißen - es ist ein Privileg!  Wenn es um das Goldgeschäft geht, ist Ian eine Koryphäe mit einer beispiellosen 35-jährigen Erfolgsgeschichte. Als er 2001 das Ruder bei Wheaton River übernahm, hat er ein Unternehmen innerhalb von nur drei Jahren von einem Wert von etwa 10 Millionen Dollar auf 2,4 Milliarden Dollar wachsen lassen und schließlich zur größten Fusion in der Geschichte des Sektors geführt, als Goldcorp 2019 mit Newmont fusionierte. Ian leistete auch Pionierarbeit für das Streaming-Modell, das aus Goldcorp ausgegliedert und in Wheaton Precious Metals umbenannt wurde. Ian und ich haben über die Jahre sehr eng zusammengearbeitet, und ich bin zuversichtlich, dass sein Beitrag zu den Gold Royalty beträchtlich sein wird, wenn wir unsere Wachstumspläne vorantreiben".

Seite 1 von 4
GoldMining Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
11.10.20