checkAd

     417  0 Kommentare Zoom, Apple, SAP – es geht los

    symbol_asien_emergingLiebe Leser, es ist soweit! Unser NEUES Markenportfolio startete am gestrigen Freitag um 17 Uhr mit den ersten 5 Trades. Genau auf einen solchen Tag haben wir gewartet. Welche Aktien dabei sind? Apple? Tesla? Varta? Keine der genannten! Sondern Aktien, die man auch kennt, aber womöglich nicht direkt drauf kommt. Ausgewertet nach der weltgrößten Markenpotenzial- und Portfolioanalyse. Wer dabei sein möchte – für unsere Abonnenten und solche die es werden wollen ist bis 15.9 das Portfolio im Abo mit drin, danach werden wir es separat ausflaggen. Hier geht es wer mag zum Abodienst

    Zum Markt ansonsten:

    Liebe Leser – sind Amazon, Apple, Zoom und Tesla hoch bewertet? Aber ja. Sind sie extrem teuer? Aber ja! Sollte man deshalb aggressiv shorten, alles auf Crash setzen? Aber nein. Warum nicht? Weil Märkte irrational bleiben können über lange Zeit. Wir steuern unsere Depots über die Cash-Quote und haben gestern eine wie wir finden intelligente Absicherung der Techs eingebaut, die am Donnerstag direkt um 40% Plus explodiert. Wir verraten ausnahmsweise die WKN dieses Nasdaq-Put, der ohne Vola auskommt – HR0CB1. Solche Scheine haben nicht viele auf dem Schirm, umso schöner für uns. Mit dieser Taktik haben wir seit Langem Erfolg, ebenso mit der Devise der letzten Woche, genau auf Euro-Dollar zu achten und daraus den Ausbruch des DAX abzuleiten. Der bei 13.800 sein Ende finden sollte, erstmal. Spätestens. Denn am Ende läuft, was vorher nicht lief. Daher letzten Donnerstag Fraport, CTS und TUI sowie LH als Empfehlung bei uns. Was nun passiert, wie man sich absichert und seine Rendite, sein Depot in Sicherheit bringt? Bei uns am Trainingstag - hier zu finden -und im Börsendienst. Jetzt heißt es – Hirn schlägt Gier! Und nicht umgekehrt.




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Zoom, Apple, SAP – es geht los Liebe Leser, es ist soweit! Unser NEUES Markenportfolio startete am gestrigen Freitag um 17 Uhr mit den ersten 5 Trades. Genau auf einen solchen Tag haben wir gewartet. Welche Aktien dabei sind? Apple? Tesla? Varta? Keine der genannten! Sondern …