checkAd

    Wasserstoff-Selloff  12596  0 Kommentare Plug Power: Warum die Aktie noch im Rennen ist

    Korrekturen in Bullenmärkten zählen zu den stärksten in der Börsengeschichte. Es kracht einmal richtig, aber danach geht es Schritt für Schritt erneut wieder nach oben, neue Verlaufshochs inklusive. Erst wenn Plug Power auf dem Rückweg nach oben bei dem Versuch scheitert, diese neuen Hochs auszubilden, und dann wieder tiefer fällt als zuvor, kann von einer Trendwende gesprochen werden. Darum geht es jetzt bei Plug Power. Sie scheiterte letzte Woche an einem höheren Hoch. Jetzt geht es darum, das tiefere Tief für eine Trendwende abzuwehren. 

    Was das konkret bedeutet für die weiteren Aussichten bei Plug Power und warum erst morgen Entscheidungen möglich sein könnten erfahren Sie hier!

     

    Von 9 bis 10 Uhr veranstalten wir einen Livestream unter anderem zum Ausverkauf bei Nel Asa, Plug Power, FuelCell, Ballard Power, Nikola, Apple, Amazon.com, Facebook, Tesla, Alphabet und weiteren Aktien, die unter die Räder gekommen sind. Wie sind die weiteren Aussichten bei diesen Aktien?

    Erfahren Sie es ab 9 Uhr im Livestream auf CMC TV - Livestream hier starten!






    Jochen Stanzl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Stanzl ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets in Frankfurt. Davor war er über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte. Stanzl ist Herausgeber des GodmodeTrader Handbuchs* *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Jochen Stanzl*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Jochen Stanzl
    Wasserstoff-Selloff Plug Power: Warum die Aktie noch im Rennen ist Plug Power: Warum die Aktie noch im Rennen ist

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer