checkAd

     1110  0 Kommentare Thoughtful Brands expandiert in Europa über voll finanziertes Joint Venture mit Franchise Cannabis

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (8. September 2020) – Thoughtful Brands Inc. (CSE:TBI FWB: 1WZ1; OTCQB: PEMTF) (das „Unternehmen“ oder „Thoughtful Brands“), ein international tätiges und auf natürliche Gesundheitsprodukte und den Internethandel spezialisiertes Technologieunternehmen, freut sich, die Gründung eines Joint Ventures mit der Firma Franchise Cannabis Corp.(„Franchise“) bekannt gegeben. Es geht dabei um den Verkauf und die Vermarktung von CBD-, Hanf- und Kosmetikprodukten des Herstellers Franchise in der Europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und dem Vereinigten Königreich (das „JV-Gebiet“).

     

    Beide Geschäftspartner sind zu gleichen Teilen am Joint Venture beteiligt. Franchise wird für die Beschaffung und die Abwicklung der Kundenbestellungen von seinen europäischen Produktionsanlagen aus verantwortlich zeichnen. Thoughtful Brands wird sich hingegen um das Marketing und die Infrastruktur für den Online-Handel im JV-Gebiet kümmern.

     

    Franchise ist ein führendes, auf Europa fokussiertes Cannabis- und Pharmavertriebsunternehmen mit Sitz in Deutschland, das über zwei gemäß den Good Distribution Practices („GDP“) zertifizierte Vertriebseinrichtungen verfügt, in über 18 Länder exportiert und zurzeit ein Netz von über 1.500 Apotheken in Deutschland für den Verkauf von medizinischem Cannabis beliefert.

     

    „Durch das Abkommen zwischen Thoughtful Brands und Franchise sind wir bestens gerüstet, um unsere Expansion in Europa fortzusetzen“, freut sich Ryan Dean Hoggan, CEO von Thoughtful Brands. „Unser Marketing-Know-how gepaart mit der Auftragsabwicklung und dem Vertriebssystem von Franchise wird uns in die Lage versetzen, unsere Klientel zu erweitern und beachtliche Umsätze mit guten Renditen zu erwirtschaften. Dieses Joint Venture bietet Thoughtful Brands außerdem die Möglichkeit, das Modell, das uns in den Vereinigten Staaten so erfolgreich gemacht hat, zu duplizieren.“

     

    Gemäß der Transaktionsvereinbarung hat sich Franchise bereit erklärt, 500.000 Dollar in Aktien des Unternehmens zu investieren und im Rahmen einer Privatplatzierung Einheiten zu je 0,20 Dollar (die „Einheiten“) zu zeichnen. Jede Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie von Thoughtful Brands (jede eine „Aktie“) und einem (1) Aktienkaufwarrant (jeder ein „Warrant“). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie (jede eine „Warrant-Aktie“) zum Preis von 0,28 Dollar pro Warrant-Aktie und kann innerhalb von vierundzwanzig (24) Monaten nach dem Ausgabedatum ausgeübt werden. Thoughtful Brands wird anschließend 350.000 Dollar in das Joint Venture investieren. Dieser Betrag fließt in die Entwicklung des Geschäftsbetriebs und damit auch in die Erstfinanzierung der Markteinführung der Franchise-Produkte in Europa, wobei die umfangreichen Kompetenzen des Unternehmens im Online-Handel genutzt werden. Die Einheiten sind nach den geltenden Wertpapiergesetzen an eine gesetzliche Haltedauer von vier Monaten und einen Tag gebunden.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Thoughtful Brands expandiert in Europa über voll finanziertes Joint Venture mit Franchise Cannabis VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (8. September 2020) – Thoughtful Brands Inc. (CSE:TBI FWB: 1WZ1; OTCQB: PEMTF) (das „Unternehmen“ oder „Thoughtful Brands“), ein international tätiges und auf natürliche Gesundheitsprodukte und den Internethandel …