Drone Delivery Canada meldet Ernennung von Manish Arora zum Chief Financial Officer

Nachrichtenquelle: IRW Press
08.09.2020, 13:31  |  740   |   |   

Toronto (Ontario), 8. September 2020 Drone Delivery Canada Corp. (TSX-V: FLT, OTC: TAKOF, Frankfurt: A2AMGZ oder ABB.F) („DDC“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Manish Arora zum Chief Financial Officer („CFO“) des Unternehmens per 8. September 2020 bekannt zu geben.

 

Herr Arora kam im August 2019 als Corporate Controller zu DDC und bewies in dieser Funktion seine Fähigkeit der erfolgreichen Leitung des Tagesgeschäfts in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, Berichterstattung öffentlicher Unternehmen und Lieferkettenaktivitäten. Zuvor fungierte er als Corporate Controller von Cardinal Health Canada, nachdem er Erfahrungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie bei Vector Aerospace sowie in der Automobilindustrie bei Martinrea International und Magna Powertrain gesammelt hatte. Herr Arora verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Finanzberichterstattung öffentlicher Unternehmen, IFRS, U.S. GAAP, Buchhaltung, Steuern, Finanzplanung und -analyse, Kassenstand und der Implementierung von ERP-Systemen in mittleren bis großen Unternehmen.  Er leitete die jüngste Implementierung des umfassenden Finanzmanagementsystems Oracle NetSuite innerhalb des Unternehmens.  Er schloss sein Studium mit einem Bachelor of Commerce-Diplom ab und ist seit dem Jahr 2008 ein Chartered Professional Accountant („CPA“, „CMA“).

 

„Mit der Ernennung von Herrn Arora zum CFO und der erfolgreich abgeschlossenen Implementierung von Oracle NetSuite bringen wir die Finanz- und Buchhaltungsfunktionen, die zuvor ausgelagert waren, zur Gänze in unser Haus.  Dies ist ein natürlicher Fortschritt für das Unternehmen, da wir reifer werden und nun vollständig kommerziell arbeiten und Umsätze generieren.  Herr Arora hat als Corporate Controller bei DDC außergewöhnliche Erfolge verzeichnet und bringt hervorragende Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Erfahrung mit, um die zukünftigen Finanz- und Buchhaltungsfunktionen zu erfüllen“, sagte Michael Zahra, President und CEO von DDC.

 

„Wir möchten Robert Suttie von Marrelli Support Services Inc. unseren Dank für seine langjährigen Dienste und sein Engagement für das Unternehmen aussprechen“, sagte Herr Zahra über den scheidenden CFO Robert Suttie. Das Unternehmen plant, mit Herrn Suttie während des gesamten Übergangsprozesses eine bedarfsorientierte Beratungsbeziehung aufrechtzuerhalten.

Seite 1 von 3
Drone Delivery Canada Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel