checkAd

     1935  0 Kommentare Brand in Lager Moria: Dorfbewohner berichten von planvollem Vorgehen

    Das Lager Moria existiert nicht mehr. Verschont blieben nur einige Verwaltungsgebäude und eventuell die medizinische Einrichtung, die kürzlich mit der Hilfe der niederländischen Regierung errichtet worden war. Es ist also das passiert, was Linksbewegte in Berlin, Hannover und anderen Städten auf Aufklebern und Schmierereien forderten: »Free Lesbos!« oder auch »Moria evakuieren«. Das war auch der

    Der Beitrag Brand in Lager Moria: Dorfbewohner berichten von planvollem Vorgehen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Brand in Lager Moria: Dorfbewohner berichten von planvollem Vorgehen Das Lager Moria existiert nicht mehr. Verschont blieben nur einige Verwaltungsgebäude und eventuell die medizinische Einrichtung, die kürzlich mit der Hilfe der niederländischen Regierung errichtet worden war. Es ist also das passiert, was …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer