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     187  0 Kommentare Zusammensein war nie stärker! / PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne (FOTO)

    Neu-Isenburg (ots) - PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem
    sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten sowie Verzehranlässen
    beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der
    Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping.[1] In diesen Zeiten,
    in denen alles anders ist, geht das Unternehmen selbst neue Wege und stellt
    seinen absoluten USP in den Vordergrund - Anbieter von gleich zwei begehrten
    Kategorietreibern zu sein, die zudem ein perfektes Produkt-Pairing abgeben:
    alkoholfreie Getränke und salzige Snacks.[2] Zugleich möchte PepsiCo ein Signal
    an die Konsumenten senden und ihnen auch in diesen ungewissen Zeiten ein Lächeln
    auf die Lippen zaubern, indem sie Momente voller Genuss, Freude und Spaß
    zelebrieren.

    Unter dem Motto "Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss!" setzt PepsiCo mit
    voller Marken-Power und maximaler Aufmerksamkeit daher erstmals eine
    kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne um und animiert die Konsumenten, aus
    dem breiten Markenportfolio zu schöpfen und die Geschmacksfavoriten ihrer Wahl
    zu kombinieren. Ein TV-Spot (https://youtu.be/d0VdAuFoRtA) sowie eine
    großangelegte PoS-Aktivierung bei ausgewählten Handelspartnern bewerben ab
    sofort die nationale Kampagne, die erstmals zehn der starken Getränke- und
    Snackmarken aus dem Hause PepsiCo zusammenführt.

    Teil der reichweitenstarken Aktion sind die beliebten Getränkemarken Pepsi,
    Schwip Schwap, Rockstar Energy, Lipton Ice Tea, Punica, 7Up, Mirinda und
    Mountain Dew sowie die Snackmarken Lay's und Doritos. Zusammen zeigen sich die
    Produkte mit geballter Markenpower, sodass Konsumenten aus ihrem Lieblingsmix an
    PepsiCo-Getränken und Snacks wählen und gleichzeitig mit den angebotenen
    Rabatt-Coupons sparen können. PepsiCo setzt dabei auf Coupons im Wert von einem,
    drei und fünf Euro. Diese Wertgutscheine können durch den Verbundkauf der
    Produkte als Direktrabatt bei einem Einkaufswert von fünf, zehn und fünfzehn
    Euro an der Kasse eingelöst werden.

    "Mit unserer "Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss!"-Kampagne möchten wir
    Konsumenten gerade in diesen bewegten Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Hierbei setzen wir auf die Stärke unserer Marken und den attraktiven Verbundkauf
    von Getränken und Snacks. Wir möchten für Konsumenten kleine Momente zum
    Genießen schaffen, sodass sie auch zuhause in kleiner Runde mit Family und
    Friends eine tolle Zeit haben", erklärt Isabel Teves, Commercial Director
    PepsiCo DACH.

    Ein aufmerksamkeitsstarker TV-Werbespot (https://youtu.be/d0VdAuFoRtA) sowie die
    digitale Ausspielung in Social Media maximieren die Sichtbarkeit der Kampagne.
    Darüber hinaus begleiten Aktionsdisplays und Coupons am PoS die Premiere der
    Multibrand-Initiative und sorgen deutschlandweit für Aufmerksamkeit. Die
    Kampagne wurde von der Agentur "Den Mutigen Gehört die Welt" entwickelt.

    Über PepsiCo

    PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in
    über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem
    umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die
    Marken Frito-Lay, Gatorade, PepsiCola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte
    PepsiCo 2019 einen Nettoumsatz von mehr als 67 Milliarden US-Dollar. Das
    Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln
    und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde
    US-Dollar Umsatz generieren.

    PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient
    Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". "Winning with
    Purpose" steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und
    Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere
    Informationen finden Sie unter http://www.pepsico.com und http://www.pepsico.de
    .

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    [1] Verbundvermarktung mit PepsiCo AfG und Snacks erzielt einem um
    durchschnittlich 27 Prozent höheren Einkaufsbon. Durch die Multibrand-Kampagne
    werden zusätzlich plus 15 Prozent Steigerung erwartet. Quelle: GfK Consumer
    Panel FMCG | MAT Mar 2020 | LEH Total | PepsiCo.

    [2] Häufigkeit der Verbundkäufe Salzige Snacks und Erfrischungsgetränke liegt
    bei 53 Prozent versus Müsli und Milch bei 42 Prozent. Quelle: Market Realist:
    PepsiCo Barclays 2014.

    Pressekontakt:

    markenzeichen GmbH
    Annalena Butzmühlen
    Schwedlerstraße 6
    60314 Frankfurt am Main
    Tel +49 (0)69 7104 880 24
    mailto:pepsico@markenzeichen.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58045/4704102
    OTS: PepsiCo Deutschland GmbH



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