Videoausblick Zwei entscheidende Faktoren in dieser Woche!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
14.09.2020, 08:56  |  1268   |   

Für die Aktienmärke gibt es zwei entscheidende Faktoren in dieser Woche: am Mittwoch die Fed-Sitzung mit den Aussagen von Jerome Powell - und am Freitag der große Verfall, dessen Bedeutung wohl aufgrund des massiven Anstieg der gehandelten Volumina im Options-Bereich noch weiter gestiegen ist. Nach zwei Verlust-Wochen infolge starten die Aktienmärkte heute mit grünen Vorzeichen - wieder einmal Impfstoff-Optimismus und große Tech-Deals sind die Begründung für den guten Start. Obwohl der Leitindex S&P 500 am Freitag die wichtige Unterstützung bei 3330 Punkten unterschritten hat, gelingt den Bullen der Konter - die im kurzen Zeitfenster überverkauften großen US-Tech-Werte dürften nun die Zwischen-Rally an der Wall Street anführen..
 

Das Video "Zwei entscheidende Faktoren in dieser Woche!" sehen Sie hier..

DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel