Nikola mit News zu Betrugsvorwürfen - Aktie vor Erholungsrallye?

Nachrichtenquelle: 4investors
14.09.2020, 14:29  |  806   |   |   
Hält wenigstens die 200-Tage-Linie bei der Nikola Aktie? In der frühen US-Vorbörse war der Aktienkurs des Fahrzeugherstellers zwischenzeitlich knapp unter diese Marke in Richtung 29 Dollar gefallen. Während der charttechnisch wichtige EMA 200 bei 29,98 Dollar liegt, notieren aktuelle Indikationen aber wieder an der 31-Dollar-Marke. Nach den jüngsten Betrugsvorwürfen gegen Nikola durch den Shortseller Hindenburg Research befindet ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nikola Corporation Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: Nikola Motor: Next Tesla?


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel