checkAd

     139  0 Kommentare EU-Kommission: Verschärfung der CO2-Grenzwerte trifft Autoindustrie

    Es ist wie auf dem Jahrmarkt: Wer bietet mehr? Legion sind die Forderungen nach noch schärferen Vorgaben, damit die EU doch noch das Weltklima retten kann. In dieser Woche will die EU-Kommission eine weitere Verschärfung der Grenzwerte für den CO2-Ausstoß von Neuwagen durchsetzen. Der müsste von 2021 bis 2030 um, nein, nicht wie bisher geplant

    Der Beitrag EU-Kommission: Verschärfung der CO2-Grenzwerte trifft Autoindustrie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.



    Verfasst von Tichys Einblick
    EU-Kommission: Verschärfung der CO2-Grenzwerte trifft Autoindustrie Es ist wie auf dem Jahrmarkt: Wer bietet mehr? Legion sind die Forderungen nach noch schärferen Vorgaben, damit die EU doch noch das Weltklima retten kann. In dieser Woche will die EU-Kommission eine weitere Verschärfung der Grenzwerte für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer