Thoughtful Brands meldet Umsätze von Nature’s Exclusive in Gesamthöhe von 8.861.000 CAD für August, Juli und Juni 2020, ein Anstieg von 19 % gegenüber demselben Zeitraum im Jahr 2019

Nachrichtenquelle: IRW Press
15.09.2020, 09:06  |  1063   |   |   

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (14. September 2020) - Thoughtful Brands, Inc. (CSE:TBI FWB: 1WZ1; OTCQB: PEMTF) (das „Unternehmen“ oder „Thoughtful Brands“), ein international tätiges und auf natürliche Gesundheitsprodukte und den Internethandel spezialisiertes Technologieunternehmen, freut sich, seine Finanzergebnisse für August, Juli und Juni 2020 bekannt zu geben. Es konnten folgende Umsätze verzeichnet werden: 3.809.000 CAD bei entsprechenden Ausgaben von 3.652.000 CAD im August, 2.340.000 CAD bei entsprechenden Ausgaben von 2.418.000 im Juli und 2.712.000 CAD bei entsprechenden Ausgaben von 2.775.000 CAD. Die im Zeitraum vom Juni bis August 2020 verzeichneten Umsätze entsprechen einem Anstieg von 19 % gegenüber demselben Zeitraum im Jahr 2019.

 

Die Finanzergebnisse des Unternehmens vom August 2020 folgen auf die jüngsten strategischen Übernahmen, die Expansion in neue Märkte und die starke Verkaufsleistung etablierter Marken zurückzuführen:

 

-          Im August 2020 erweiterte Thoughtful Brands sein Portfolio im Markt für Nutrazeutika und Hanf-CBD-Produkte durch die Übernahme von Golden Path LLC und Wild Mariposa LLC, zwei Marken für natürliche Gesundheitsprodukte, die im Online-Handel direkt an die Endverbraucher in den Vereinigten Staaten abgegeben werden.

-          Im Juli 2020 kündigte das Unternehmen eine europäische Expansion durch ein Joint Venture mit Franchise Cannabis Corp an. Thoughtful Brands wird nun CBD-, Hanf- und Kosmetikprodukte des Herstellers Franchise in der Europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und dem Vereinigten Königreich über seine etablierte E-Commerce-Plattform verkaufen und vermarkten.

 

„Durch die Umsetzung unserer sorgfältig geplanten Wachstumsstrategie war das Unternehmen für einen produktiven August positioniert und ist bereit, für den Rest des Jahres 2020 noch mehr neue Unternehmungen anzugehen“, meint Ryan Hoggan, CEO von Thoughtful Brands. „Mit neuen Verbrauchermarken in unserem Portfolio und neuen Kunden im Ausland bietet die Pipeline von Thoughtful Brands eine Vielzahl von Aktivitäten, auf die wir uns freuen können.“

Seite 1 von 4
Thoughtful Brands Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel