checkAd

    UnitedHealth  388  0 Kommentare Stetig weiter rauf

    Ein Blick auf den langfristigen Kursverlauf offenbart eine stetige Entwicklung zur Oberseite, die letzten markanten Hochs konnten Ende 2018 bei 287,94 US-Dollar gesetzt werden. 2019 zeigte sich vergleichsweise schwächer, dennoch gelang es bis Jahresende auf gut 300,00 US-Dollar zuzulegen. Trotz des Corona-Crashs zu Beginn dieses Jahres konnte bereits im Sommer ein frisches Rekordhoch bei 324,57 US-Dollar gesetzt werden und unterstreicht hierdurch die Stärke des Wertpapiers. Damit deuten sich weitere Gewinne an, zumal sich die UnitedHealth-Aktie derzeit bei 300,00 US-Dollar abstützen kann und hierdurch der Pullback der letzten Wochen ein Ende finden könnte. Das geht zumindest aus der dieswöchigen Kursreaktion hervor und würde sich durchaus für ein Investment auf langfristiger Sicht anbieten.

    Langfristig im Aufwind

    Eine Investition in das US-Unternehmen UnitedHealth Group ist nichts für kurzfristig orientierte Anleger, vielmehr dürften mittel- bis langfristig ausgerichtete Investoren zum Zuge kommen. Wer sich ebenfalls an einem weiteren Aufschwung, allerdings mit einem fest eingebauten Hebel von 8,0 engagieren möchte, kann hierzu beispielsweise auf das Faktor Zertifikat Long auf UnitedHealth Group WKN VP5T16 zurückgreifen. Der jüngste Anstieg über die Marke von rund 300,00 US-Dollar hat in dem Wertpapier nämlich weiteres Aufwärtspotenzial zunächst an 340,00 US-Dollar freigesetzt, darüber steht langfristig ein Ziel um 300,00 US-Dollar nun auf der Agenda. Kritisch wird es dagegen erst, wenn das Papier unter 285,66 US-Dollar und somit den 50-Wochen-Durchschnitt (blaue Linie) zurückfällt. In einem derartigen Szenario müssten Rückläufer auf die breite Unterstützungsbasis um 270,00 US-Dollar einkalkuliert werden. Spätestens am EMA 200 bei derzeit 236,73 US-Dollar (steigend) dürften wieder Bullen sichtlich durchgreifen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Unitedhealth Group Inc!
    Long
    458,51€
    Basispreis
    2,85
    Ask
    × 13,95
    Hebel
    Short
    516,45€
    Basispreis
    2,87
    Ask
    × 13,86
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    UnitedHealth Group (Wochenchart in US-Dollar)

    Tendenz:
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Faktor Zertifikat Long auf UnitedHealth Group

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: VP5T16 Typ: Faktor
    akt. Kurs: 2,74 – 2,86 Euro Emittent: Vontobel
    Ausgabepreis: 2,130 Euro Basiswert: UnitedHealth Group Inc.
    Richtung: Long akt. Kurs Basiswert: 308,57 US-Dollar
    Laufzeit: endlos Kursziel: 7,15 Euro
    Faktor: 8,0 Kurschance: + 250 Prozent
    Vontobel Zertifikate
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    UnitedHealth Stetig weiter rauf Ein Blick auf den langfristigen Kursverlauf offenbart eine stetige Entwicklung zur Oberseite, die letzten markanten Hochs konnten Ende 2018 bei 287,94 US-Dollar gesetzt werden. 2019 zeigte sich vergleichsweise schwächer, dennoch gelang es bis …