Unabhängige Forschungsfirma identifiziert Wipro als „Leader" in der robotergestützten Prozessautomatisierung im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
16.09.2020, 11:17  |  107   |   |   

EAST BRUNSWICK, N.J. und BANGALORE, Indien, 16. September 2020 /PRNewswire/ -- Wipro Limited (NYSE: WIT) (BSE: 507685) (NSE: WIPRO), ein führendes globales Unternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen, gab heute bekannt, dass es im The Forrester New Wave als „Leader" positioniert wurde: RPA Dienstleister im Gesundheitswesen, Q3 2020.

Wipro_Limited_Logo

Die Pandemie hat die Automatisierung in der gesamten Wertschöpfungskette der Healthcare & Life Sciences (HCLS)-Branche beschleunigt. Forrester wollte mit dieser Studie herausfinden, wie sich Automatisierungsprojekte in der HCLS-Branche entwickeln. Der Bericht bewertete das aktuelle Angebot, die Marktpräsenz und die Strategie von 12 der bedeutendsten aufstrebenden Robotic Process Automation (RPA) Dienstleister im Bereich HCLS.

Zusätzlich zur Ernennung zum „Leader" erhielt Wipro besondere Bewertungen in den Bereichen intelligente Automatisierung, beaufsichtigte Automatisierung, unbeaufsichtigte Automatisierung, HCLS-Automatisierung, Wissenstransfer und kommerzielle Modellkriterien. Im Forrester-Bericht heißt es: „Von allen Anbietern, die [Forrester] evaluiert hat, verfügt Wipro über die größte Erfahrung bei der Erstellung von Bots für HCLS-Kunden und der Bereitstellung von Automatisierungen für HCLS-Kunden im Rahmen ergebnisorientierter Beschaffungsmodelle." Der Bericht stellte außerdem fest: „Die Kunden gaben an, dass Wipro ihr vertrauenswürdiger strategischer Berater für neue [Künstliche Intelligenz] (KI)-Technologien und aufkommende Governance-Modelle ist."

„Die COVID-19-Pandemie zwingt Vertreter der Gesundheitsdienste (HCOs) dazu, ihren Betrieb zu skalieren, um eine noch nie dagewesene Anzahl von Patienten zu versorgen. Die gesamte Wertschöpfungskette im Gesundheitswesen wird auf Möglichkeiten zur Volumensteigerung und zur Kostensenkung untersucht. Life-Sciences-Organisationen stehen unter dem Druck, Forschung, Fertigung und Vertrieb zu beschleunigen... COVID-19 wird irgendwann vorbei sein, aber die Automatisierungstools und Strategien, die heute eingesetzt werden, bleiben langfristig," ist im Bericht von Jeff Becker, Senior Analyst, Forrester Research zu lesen. Der Bericht stellt später fest: „Wipro ist ein Allzweck-Dienstleister; er eignet sich hervorragend für Unternehmen, die strategische Beratung zur Unternehmensführung benötigen, oder für solche, die einfach nur ein Team von Bot-Entwicklern brauchen, die bereit sind, unter Risiko zu arbeiten."

Seite 1 von 3
Wipro Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel