BioNTech kauft Novartis-Produktion in Marburg

Nachrichtenquelle: 4investors
17.09.2020, 10:28  |  252   |   |   
BioNTech baut die Kapazitäten zur Produktion des noch nicht zugelassenen COVID-19 Impfstoffs aus. Von Novartis übernimmt das Mainzer Biotech-Unternehmen eine Produktionsstätte für biotechnologische Substanzen in Marburg. Die Novartis Pharma GmbH geht davon aus, dass der gestern unterzeichnete Verkauf noch in diesem Jahr vollzogen werden kann. „Die Zustimmung der zuständigen Behörden steht noch aus”, so die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BioNTech Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel