checkAd

    Explorationsstart!!!  924  0 Kommentare
    Anzeige
    Nach +171% in wenigen Wochen geht es jetzt erst richtig los

    Die explosivste Gold-Aktie der Woche:

    +++ Nach Top-Projekt-Übernahme startet nun noch im September die Exploration! +++

    Liebe Leserinnen und Leser,

    es bleibt eine absolute Ausnahme, dass wir Ihnen heute mit Cross River Ventures (WKN: A2P9G6), eine Aktie direkt zum Start, einen der aussichtsreichsten Gold-Werte im gesamten Goldaktien-Universum, in so einer Frühphase – mit unter 3 Mio. CA$ Marktkapitalisierung - schon vorstellen.

    Wir haben uns zu diesem revolutionären Schritt entschlossen, weil die ultrageringe Marktkapitalisierung überhaupt NICHT zum Kurs passt und Sie das nutzen dürfen. Schließlich hat das neue TOP-Management – das mit Kaminak Gold sogar eine 500 Mio. CA$ Übernahme vorbereitete – schon bewiesen, welche Werte man schaffen kann.

    Sobald nur ein „Hauch von Aktivität“ über die Projekte weht, sollte der Kurs darum allein wegen der geringen Marktkapitalisierung extrem schnell steigen.

    Das bietet Ihnen Kursgewinnpotenzial satt aber NUR WENN SIE sich schnell entscheiden können, auf Grundlage der News.

    Normalerweise warten Anleger auf den Anstieg der Aktie und reagieren dann – aus kurstechnischer Sicht „zu spät“ – anstatt wie hier einfach in Ruhe die Schnäppchenkurse zu nutzen, um Aktien vor dem nun anstehenden News- und Kursfeuerwerk zu kaufen.

    Jetzt geht es los – Diese News sollte den Kurs sofort anheizen:

    Mit der wichtigsten News aktuell zum Start der Exploration beim Thasis Projekt

    Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass die Planung für den Beginn der Folgeexplorationen auf dem Goldprojekt Tahsis im Norden von Vancouver Island, nahe dem Goldlager Zeballos, in vollem Gange ist.

    Historische Bohrprogramme und die Cross-River-Programme haben drei Zielgebiete (A-B-C) bei Tahsis identifiziert, die Geologen vor Ort schon an der Oberfläche, mit stark goldhaltige Strukturen überzeugen konnten, welche sich entlang der drei Zielzonen mit 450 bis 1300 Metern Länge ziehen und mehrere hundert Meter Breite aufweisen.

    Das Explorationsprogramm wird zunächst Boden- und Gesteinsprobenentnahmen in den drei Zielgebieten sowie eine Bewertung der Gebiete für nachfolgende Baggeraushubarbeiten umfassen.

    Es wird noch im September damit begonnen!

    Das bedeutet ganz sicher Potenzial für einen Höhenflieger

    Wir sind vollkommen überzeugt, dass Sie nun einen Kandidaten für einen Kursvervielfacher (+500%, +1.000% oder gar +10.000%) halten, wenn Sie heute kaufen, denn die Auftaktgewinne von bis zu +30%, seit Beginn unserer Vorstellung dürften nur ein Vorgeschmack darauf sein, was unmittelbar bevorsteht.

    Cross River Ventures Corp.

    (WKN: A2P9G6 | ISIN: CA22758R1082 |

    Börsen: Toronto - Tradegate - Frankfurt - München)

    Aktueller Kurs: 0,28 € / 0,44CAD

    Kursexplosion in Richtung 1 CA$ steht am Anfang

    Es handelt sich hierbei einmal wirklich, um den frühestmöglichen Zeitpunkt, zu dem wir Ihnen diese Aktie vorstellen können, denn nur 2 Monate nach dem erfolgten Börsengang liegt die Marktkapitalisierung aktuell bei gerade knapp 3 Mio. Euro.

    Dass Investoren mit der neuen Aktie auf der Kurstafel rechnen sollten, war uns sofort klar, als wir die Insider-Struktur aufschlüsselten. Vor allem die Verbindungen zur Discovery Group, die zum Gold Explorer Kaminak Gold Corporation reichen, der im Jahr 2016 für 520 Mio. CA$ vom Milliardenkonzern Goldcorp übernommen wurde – 208-mal die Bewertung (>20.000%) unseres neuen Favoriten, war Spannung hier vorprogrammiert.

    In einer Woche änderte sich schlagartig der gesamte Aufbau

    Bisher hält man mit dem Tahsis-Projekt, ein aussichtsreiches Vorkommen auf Vancouver Island.

    Zum Start der neuen Woche, wurde die nächste tolle Nachricht veröffentlicht:

    Wir müssen uns wohl auf eine SUPER-PERSONALIE einstellen, mit der die Führungs-Crew äusserst spektakulär verstärkt werden wird:

    Mit Alex Klenman wurde jetzt ein richtiger Top-Mann zum CEO ernannt. Er war zuvor als Direktor bei Juniors wie Nexus Gold, Roxgold (600 Mio. CAD Marktkapitalisierung) sowie Integra Gold aktiv und weist eine starke Historie auf, die explizit beim Aufbau von Kleinstwerten zu großen Erfolgen führte.

    Letzte Woche gab es ebenfalls stark kurssteigernde Meldungen:

    • Mit der Übernahme einer Option für den Erwerb von 60% des Fuchsite Lake Gold Projekts über 3.750 Hektar wurde vor wenigen Tagen das nächste Juwelenprojekt akquiriert.
    • Mit der News zum Projekt stießen Dr. Rob Carpenter und das Ethos Team, als geologische Experten ein, die als Gründer von Kaminak Gold den Aufbau zur 0,5 Milliarden schweren Übernahmewert durch Goldcorp begleiteten. à Das machte dem Kurs Beine mit über +20% Kursanstieg in wenigen Stunden

    Wiederholt sich hier der Kaminak-Erfolg? Mit seinem

    --> sagenhaften Kursanstieg von 700 Prozent?

    Diesmal sogar ausgehend von einer noch viel extremeren relativen «Unterbewertung».

    Schafft Rob Carpenter und sein Team erneut 500 Millionen Werte?

    Kaminak im Yukon war ein Monstervorkommen! Und mit Fuchsite Gold könnte etwas Ähnliches bevorstehen?

    --> Steigen Sie früh bei dieser Junior-Goldminenaktie ein, bevor die Super-Personalie im Kurs eingearbeitet wird!

    Dr. Carpenter ist sich hierbei sehr sicher:

    Die Claims in der Konzession Fuchsite Lake repräsentieren eine neue Verwerfungszone in einem noch unerschlossenen Gebiet, die bisher übersehen wurde und trotz guter Zugänglichkeit und dem Vorliegen vorteilhafter Gesteinstypen und Alterierungen, die für gewöhnlich gemeinsam mit großen Goldentdeckungen auftreten, noch kaum exploriert wurde“

    Das Gebiet wurde übersehen und bisher wenig erforscht.

    Die voraussichtlichen Vorkommen erstrecken sich jeweils mehr als 5 km entlang des Trends und wurden zunächst von regionalen Programmen der Regierung in den 1970er Jahren erforscht und historische Probenahmen ergaben 1,7 Gramm pro Tonne Gold.

    Aeromagnetische Untersuchungen und weitere Probenentnahmen dürften in Kürze erste Bohrziele definieren. 

    JETZT dürfte die neue Spitzen-Crew dieses Junior-Goldexplorers reichlich auf verborgene Schätze hoffen: In ihrem 48,66 Quadratkilometer grossen potenziellen Goldexplorationsgrundstück im Norden von Vancouver Island ist nach ersten Proben und Hinweisen aus historischen Bohrlöchern vor allem Chalkopyrit gefunden worden. Hier klingelt’s bei jedem Geologen: Der sogenannte Kupferkies ist ein 1a-Indikator bzw. „Pfadfinder-Mineral“ für GOLD!  

    Es ist für Experten schon heute absehbar: Diese Aktie könnte wahrhaftig ein Riesenerfolg – mindestens für schnelle Entscheider und Spekulanten werden – welche die neueste und heisseste Explorationsstory im kanadischen Junior-Goldminenmarkt erkennen.

    --> Denken Sie an den Lassonde-Zyklus & handeln Sie rechtzeitig nach den ersten Goldindikator-Funden!

    Die meisten Gold-Aktien geben schon 50-100 Mio. Aktien aus, bevor sie richtig loslegen. Was könnte also die 8,4 Mio. Aktien (mit Optionen "verwässert" 11,2 Mio. Stücke) "wecken" – gemäß der Phase 1 Potenzial der berühmten Lassonde-Kurve für Junior-Bergbauaktien?

    Diese besagt nämlich, dass das große Geld in der 1. Spekulationsphase gemacht wird, dann wenn noch kaum jemand die Aktie kennt.  

    Damit wurde der legendäre Goldminen-König Pierre Lassonde Milliardär: Die frühe erste Lebensphase einer Junior-Goldmine. Also dann, wenn die Börsen-Kurse steil nach oben "abfahren"!

    +++Ist das Ihre perfekte +20.000% Lassonde-Aktien-Chance wenn Gold auf 20.000 US-Dollar explodiert?+++

    Sie sehen: In der spekulativen 1. Aufschwungphase ist das Kurspotenzial am extremsten:

    Das Geheimnis: Eine möglichst geringe Aktienzahl zu Beginn der Explorationsphase bietet das größtmögliche Überraschungspotenzial für den Kurs!

    Mit seinen riesigen Goldexplorationsflächen im Frühstadium, unmittelbar in Nachbarschaft zu historisch erfolgreichen Goldlagerstätten, befindet sich das Unternehmen in einem Stadium, das den Aktienwert bald explodieren lassen könnte!

    --> Bleiben Sie darum nah an diesem Junior-Goldprojekt dran!

    Das TIMING und die LASSONDE-KURVE: Junior-Goldminenanleger kennen die berühmte „Lassonde-Kurve“: Benannt ist sie nach Pierre Lassonde, dem Gründer des 20 Milliarden US-Dollar teuren Goldminen-Riesen Franco-Nevada und einer Goldminen-Investorenlegende, den erst vor wenigen Monaten den

    --> Goldpreis in eine Höhe von 20.000 Dollar steigen sah!

    Dieses spektakuläre Kursziel erklärte Pierre Lassonde im April gegenüber dem Branchen-Portal Kitco-News mit Blick auf die nächsten zwei bis fünf Jahre.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kKewtgIl4AQ

    Jedenfalls ist die vor dreissig Jahren von ihm entwickelte Kurve heute eine anerkannte Grundlage im Junior-Bergbaugeschäft und beschreibt die Lebensphasen kleiner Minengesellschaften. Die Lassonde-Kurve zeigt den Aktienkurstrend nach jeder von fünf Phasen, von denen die erste die Entdeckungs- und Explorationsphase ist.

    --> In Phase 1 steigt laut dieser Kurve der Börsenkurs besonders stark und anhaltend an!

    Die meisten Gewinne machen Junior-Goldminenanleger also gerade hier.

    --> Hier ist die Entdeckung riesiger Gold-Vorkommen möglich!

    Das zeigen zumindest erste Bodenproben und historische Ergebnisse, die auf drei Zielgebiete im Tahsis-Goldprojekt hinweisen – ganz in der nordwestlichen Nachbarschaft der prominenten Lagerstätte „Zeballos Gold Camp“ mit ihrer langen Explorationsgeschichte. Letztere produzierte in 13 Lagerstätten von 1930 bis 1948 insgesamt 287.811 Unzen Gold und 124.700 Unzen Silber. Das Bergbauministerium von British Columbia listet für das Zeballos Gold Camp 33 Goldvorkommen auf.       

    Deswegen könnte das 100-prozentige Tahsis-Goldprojekt noch so spannend werden:

    --> Mit einer der ersten Bohrungen wird man – für den Outsider unerwartet – auf Gold stossen!

    --> Tahsis besteht aus drei Zielzonen mit je 500 m bis 1 km Streichlänge VOR dem 1. Bohrloch.

    --> Proben zeigten hier bisher neben freiem Gold weitere Mineralien-Funde wie Chalkopyrit (Siehe folgende Abbildung)

    Quelle: Cross River Ventures Präsentation

    --> Chalkopyrit, der sogenannte Kupferkies, ist ein 1a-Indikator- bzw. „Pfadfinder-Mineral“ für GOLD!

    --> Die Geologie des Tahsis-Gebiets ähnelt stark der des Zeballos Gold Camp!

    All das könnte nach ersten positiven Bohrergebnissen den Aktienkurs rasant nach oben treiben.

    UND damit ist noch nicht alles gesagt: Cross River Ventures hat bereits ein Folgeprogramm finanziert, um demnächst weitere Bohrziele in Tahsis zu ermitteln. Unter anderem dafür hat die Junior-Minengesellschaft gerade in den letzten Tagen eine private Aktienplatzierung in Höhe von 7,0 Mio. Anteilen im Wert von 1,75 Mio. US-Dollar bekanntgegeben. Der Nettoerlös solle auch der Finanzierung weiterer Explorationsprojekte dienen, womit Cross River Ventures zumindest neue Kaufaktivitäten andeutet.

    Das sollte dem Unternehmen das nötige Kapital für die Entwicklung bereitstellen.

    Cross River Ventures wird vielleicht bald noch andere lukrative Gold-Explorationsgebiete erwerben.

    Das kann nur eines bedeuten:

    --> Bleiben Sie dran, bevor die nächsten heissen TOP-NEWS kommen!

    --> Anleger sollten JETZT einsteigen!

    Cross River Ventures Corp.

    (WKN: A2P9G6 | ISIN: CA22758R1082 |

    Börsen: Toronto - Tradegate - Frankfurt - München)

    Aktueller Kurs: 0,28 € / 0,44 CAD

    Die Kurse ziehen weiter an. Bei einer Bewertung in «explosiver» Lauerstellung können sie sich in Kürze euphorisch entfalten.

    --> Nutzen Sie die CHANCE auf einen grandiosen KURS-VERVIELFACHER!  

     

    Ihr

    Tenbagger-Goldexperte

    P.S. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der aktuellen Unternehmenspräsentation.

     

    DISCLAIMER

    Interessenkonflikt

    Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar.

    Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Bullrich Media Ltd („Herausgeber“), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen („Verfasser“) wieder.

    Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen „Finanzinstrumente“) ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

    Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

    Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

    Für die Berichterstattung über das Unternehmen Cross River Ventures wurden Verfasser, Herausgeber und Vermittler entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Verfasser, Herausgeber und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Vorstellung keine Aktien, Warrants und/oder Optionen des besprochenen Unternehmens Cross River Ventures. 

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

    Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung.

    Bitte den vollständigen Haftungsausschluss & Interessenkonflikte beachten.

    Impressum

    Angaben gemäß § 5 TMG:

    Bullrich Media Ltd

    Lidia Glinskaya
    International House
    24 Holborn Viaduct
    London EC1A 2BN
    United Kingdom

    Kontakt:

    Telefon: +44 20 7193 4992
    E-Mail:
    info@tenbagger-report.de

    Registergericht: England and Wales
    Registernummer: 11893196
    Aufsichtsbehörde: Companies House
    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Lidia Glinskaya

    Verfasser des Artikels: Tenbagger*
    *Pseudonym (Richtiger Name ist dem Herausgeber bekannt)

     

    Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

     

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Tenbagger Report
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wir finden für Sie Gewinne mit den stärksten Tenbagger-Aktien. Aus dem weltweiten Universum an Value- und Hotstock-Aktien suchen wir mit der Lupe und selektieren für Sie mit der Pinzette die zukünftigen möglichen Tenbagger-Aktien. Egal ob milliardenschweres Valueunternehmen oder kleines Startup, überall bieten sich satte Tenbagger-Chancen, die wir Ihnen vorstellen möchten. tenbagger-report.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Tenbagger Report
    Explorationsstart!!! Nach +171% in wenigen Wochen geht es jetzt erst richtig los +++ +171% Kursgewinn seit Mitte Juni: Kurs steigt rasant auf neues Allzeithoch +++ Das ist die vielleicht explosivste Gold-Aktie der Woche! Jetzt wurde mit dieser weiteren News der nächste Kurs-Explosions-Faktor gesetzt:

    Disclaimer