Mensch und Maschine Digitalisierung ist ein Impulsgeber

Nachrichtenquelle: 4investors
18.09.2020, 11:17  |  168   |   |   
Der Umsatz von Mensch und Maschine (MuM) ist in den vergangenen fünf Jahren im Schnitt um 12 Prozent gewachsen. Das EBIT wurde durchschnittlich um 32 Prozent gesteigert. Für 2020 rechnet MuM mit neuen Rekorden. Das machte Vorstand Adi Drotleff jüngst auf der virtuellen IR-Fahrt von Rüttnauer Research noch einmal deutlich. Demnach soll der Gewinn je Aktie um mindestens 18 Prozent steigen. Damit verbunden ist auch eine weiter ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Mensch und Maschine Software Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel