Nikola-Hammer Trevor Milton wirft hin!

Nachrichtenquelle: 4investors
21.09.2020, 08:19  |  464   |   |   
Zuletzt war es um Nikola nach den betrugsvorwürfen wieder etwas ruhiger geworden, doch nun kommt das Unternehmen mit einem „Hammer” zurück in den Fokus der Börsianer. Der Grund: Nikola-Gründer Trevor Milton ist als Unternehmenschef des US-Fahrzeugbauers zurück getreten. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, soll Milton dem Board of Directors seinen sofortigen freiwilligen Rückzug angeboten haben. „Der Verwaltungsrat nahm ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nikola Corporation Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel