Nel Asa – Depotaufnahme!

Gastautor: Daniel Saurenz
21.09.2020, 12:04  |  1041   |   |   

Liebe Leser, was machen wir heute in unseren Depots? Nun – viel. Gewinne kassieren wir in der SR90TP. 220% haben unsere Leser verdient in diesem Schein, den wir taktisch einsetzten. Dann – Varta hatten wir Gewinne letzte Wochen kassiert. Ggf. heute Neuaufbau. Dazu – DAX-Long? Wir sagen, wo… Desweiteren haben wir eine Turbo-Inline-Kombi die sehr spannend ist. Wir nehmen Nel Asa auf mit einem tollen Produkt und darüber hinaus hatten wir 50% Liquidität aufgebaut im Tradingdepot, Stand letzten Freitag. Bei 13.250 waren wir DAX Long raus. Jetzt heißt es in den kommenden Tagen und Wochen – aktiv sein und handeln. Das tun wir – hier im Börsendienst mit allen Trades minutengleich bei Euch. So haben wir z.B Dirk Müller seit März um 70% hinter uns gelassen. Und den gewöhnlichen DAX-ETF auch, ebenso fast alle Fonds. Der Herbst wird spannend, wir freuen uns mit Euch darauf! Heute übrigens auch mit Audio und Video zu DAX, Nikola, Grenke, 1&1 und vielem mehr…

EURO STOXX 50 Price Index Inline 2.800-3.600 bis 2020/12 (SG) jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel