checkAd

     498  0 Kommentare GoldMining kündigt Ernennung von Alastair Still als Executive VP, Chief Development Officer, an

    Vancouver, British-Columbia  -  21. September  2020 - GoldMining Inc. (das "Unternehmen" oder "GoldMining") (TSX: GOLD; OTCQX: GLDLF  -  https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/goldmining-inc/) freut sich, die Ernennung von Alastair Still zum Executive Vice President, Chief Development Officer von GoldMining und zum Director of Technical Services seiner Tochtergesellschaft Gold Royalty Corp. ("Gold Royalty") mit Wirkung vom 1. Oktober 2020 bekannt zu geben. 

     

    Garnet Dawson, CEO von GoldMining, kommentierte dazu: "Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung, einschließlich Führungspositionen bei großen Goldminen, zuletzt als Director, Corporate Development bei Newmont, wird Alastair einen unmittelbaren Einfluss auf GoldMining haben und wir freuen uns, ihn im Team willkommen zu heißen. Alastairs vielfältiger Hintergrund bei Agnico Eagle, Kinross Gold, Placer Dome, Goldcorp und Newmont in den Bereichen Minenbetrieb, Projektentwicklung und Unternehmens-entwicklung ist die perfekte Mischung aus Fähigkeiten und Erfahrungen, die wir bei der Umsetzung unserer zweigleisigen Strategie zur Erweiterung unseres Grundstücks-portfolios von Goldprojekten im Ressourcenstadium durch wertsteigernde Transaktionen und zur Wertsteigerung und Risikominderung des Portfolios durch potenzielle Erschließung, Exploration und wertsteigernde Veräußerungen und Joint Ventures einsetzen wollen.

     

    Alastair Still sagte: "Während der jüngsten Baisse war die Goldindustrie zu Unterinvestitionen gezwungen und während dieser schwierigen Zeit hatte GoldMining die Weitsicht viele seiner Akquisitionen durchzuführen. Als Ergebnis dieser Strategie hat das Unternehmen ein beeindruckendes Portfolio von Gold- und Gold-Kupfer-Projekten im Ressourcenstadium in Nord- und Südamerika zusammengestellt. Angesichts sich verbessernder Goldmärkte glaube ich, dass GoldMining jetzt ideal positioniert ist, um organische Wachstumschancen und weitere wertsteigernde Akquisitionen zu verfolgen. Ich freue mich darauf, Garnet, Amir und dem GoldMining-Team beizutreten und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den Aktionärswert weiter zu steigern".

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    GoldMining kündigt Ernennung von Alastair Still als Executive VP, Chief Development Officer, an Vancouver, British-Columbia  -  21. September  2020 - GoldMining Inc. (das "Unternehmen" oder "GoldMining") (TSX: GOLD; OTCQX: GLDLF  -  https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/goldmining-inc/) freut sich, die Ernennung von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer