checkAd

     606  0 Kommentare Nel Asa und vier Top-Titel – Depotaufnahmen

    Liebe Leser, was machen wir heute in unseren Depots? Nun – viel. Gewinne kassieren wir in der SR90TP. 220% haben unsere Leser verdient in diesem Schein, den wir taktisch einsetzten. Dann – Varta hatten wir Gewinne letzte Wochen kassiert. Ggf. heute Neuaufbau. Dazu – DAX-Long? Wir sagen, wo… Desweiteren haben wir eine Turbo-Inline-Kombi die sehr spannend ist. Wir nehmen Nel Asa auf mit einem tollen Produkt und darüber hinaus hatten wir 50% Liquidität aufgebaut im Tradingdepot, Stand letzten Freitag. Bei 13.250 waren wir DAX Long raus. Jetzt heißt es in den kommenden Tagen und Wochen – aktiv sein und handeln. Das tun wir - hier im Börsendienst mit allen Trades minutengleich bei Euch. So haben wir z.B die Crash-Propheten seit März um 70% hinter uns gelassen. Und den gewöhnlichen DAX-ETF auch, ebenso fast alle Fonds. Der Herbst wird spannend, wir freuen uns mit Euch darauf! Heute übrigens auch mit Audio und Video zu DAX, Nikola, Grenke, 1&1 und vielem mehr…





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nel Asa und vier Top-Titel – Depotaufnahmen Liebe Leser, was machen wir heute in unseren Depots? Nun – viel. Gewinne kassieren wir in der SR90TP. 220% haben unsere Leser verdient in diesem Schein, den wir taktisch einsetzten. Dann – Varta hatten wir Gewinne letzte Wochen kassiert. Ggf. heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer