checkAd

     1125  0 Kommentare Wer alle Menschen in Not aufnehmen will, muss erklären, wie das gehen soll

    Anna Goldenberg schreibt in der österreichischen Zeitung Die Presse, es gäbe keine Belege für einen “Pull-Faktor” in der Migration, also könne man die 13.000 Menschen aus Moria problemlos aufnehmen. 2015 ging es um 70.000 Migranten, die in Ungarn gestrandet waren. Gekommen sind 2015/2016 nach Öffnung der Grenzen über 2.5 Millionen. Und wären die Grenzen nicht

    Der Beitrag Wer alle Menschen in Not aufnehmen will, muss erklären, wie das gehen soll erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wer alle Menschen in Not aufnehmen will, muss erklären, wie das gehen soll Anna Goldenberg schreibt in der österreichischen Zeitung Die Presse, es gäbe keine Belege für einen “Pull-Faktor” in der Migration, also könne man die 13.000 Menschen aus Moria problemlos aufnehmen. 2015 ging es um 70.000 Migranten, die in Ungarn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer