checkAd

     111  0 Kommentare BARCLAYS belässt EURONEXT auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Euronext nach einer Branchenkonferenz von Barclays auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 93 Euro belassen. Der Fokus in den Gesprächen mit dem Börsenbetreiber habe auf der möglichen Übernahme der Borsa Italiana gelegen, und Unternehmenschef Stephane Boujnah habe die verschiedenen Vorteile der Transaktion erläutert, schrieb Analyst Michalis Onisiforou in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Es gebe in der Branche weiter nur wenige Übernahmeziele und die Euronext sei der einzige große europäische Börsenbetreiber ohne eigenes Clearinghaus. Die Aktie sei indes angesichts des Aufschlags zur Konkurrenz angemessen bewertet./gl/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.09.2020 / 17:33 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.09.2020 / 04:00 / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Michalis Onisiforou
    Analysiertes Unternehmen: EURONEXT
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 93
    Kursziel alt: 93
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt EURONEXT auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat Euronext nach einer Branchenkonferenz von Barclays auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 93 Euro belassen. Der Fokus in den Gesprächen mit dem Börsenbetreiber habe auf der möglichen Übernahme der Borsa …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer