Veeva Commercial Cloud von Idorsia ausgewählt, um das digitale Engagement weltweit zu beschleunigen

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
22.09.2020, 23:01  |  138   |   |   

Veeva Systems (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass Idorsia Pharmaceuticals Ltd (SIX: IDIA) Veeva Commercial Cloud ausgewählt hat, um seine digitalen Außendienstmitarbeiter in den USA, Japan und Ländern in ganz Europa zu unterstützen. Idorsia ist führend in der Entwicklung innovativer Therapien und benötigte die beste Cloud-Technologie seiner Klasse, um seine globale kommerzielle Strategie voranzutreiben. Die Veeva Commercial Cloud vereint Multichannel-Engagement, Daten, Inhalte und Analysen, um Idorsia die Grundlage für digitale Exzellenz zu geben.

„Veeva ist ein wichtiger Partner, der uns bei der raschen Skalierung geholfen hat und unsere Wachstumspläne unterstützt“, sagte Joseph Bejjani, CIO von Idorsia. „Die Veeva Commercial Cloud optimiert kommerzielle Prozesse von der Planung vor der Markteinführung bis hin zur Ausführung und ermöglicht es unserem Außendienst, Kunden effektiver anzusprechen.“

Die Einführung der Veeva Commercial Cloud baut auf Idorsias Erfolg mit der Veeva Development Cloud bei der Beschleunigung der End-to-End-Produktentwicklung auf. Idorsia ist ein schnell wachsendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das ein breites Portfolio an innovativen Medikamenten in der Pipeline hat.

„Idorsia ist ein visionäres Unternehmen, das bei der digitalen Transformation eine Vorreiterrolle spielt“, sagte Peter Gassner, Gründer und CEO von Veeva. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Idorsia auszubauen und ihre digitale Strategie zu unterstützen, während sie sich darauf vorbereiten, neue Medikamente auf den Markt zu bringen und mehr Patienten zu helfen.“

Erfahren Sie mehr über die Veeva Commercial Cloud auf dem Veeva Commercial & Medical Summit Online, Europa (Veeva-Gipfel für Handel und Medizin), 17. bis 18. November. Die Veranstaltung ist nur für Fachkräfte der Biowissenschaftsbranche zugänglich. Registrieren Sie sich unter veeva.com/Summit für die virtuelle Veranstaltung.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Veeva Commercial Cloud finden Sie unter veeva.com/eu/CommercialCloud
Verbinden Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems
Folgen Sie @veeva_eu auf Twitter: twitter.com/veeva_eu
Liken Sie Veeva auf Facebook: facebook.com/veevasystems

Über Idorsia

Idorsia Ltd. strebt nach mehr – Wir haben mehr Ideen, wir sehen mehr Möglichkeiten und wir wollen mehr Patienten helfen. Um dies zu erreichen, werden wir Idorsia zu einem der führenden biopharmazeutischen Unternehmen Europas mit einem starken wissenschaftlichen Kern entwickeln.

Seite 1 von 3
Veeva Systems Registered (A) Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel