checkAd

     125  0 Kommentare Ver.di und die Unaufrichtigkeit bei den Lohnforderungen im Öffentlichen Dienst

    Vor dem Klinikum in Gütersloh zogen am Dienstagmorgen warnstreikende Ver.di-Mitglieder auf. Auch in einigen anderen nordrhein-westfälischen Städten kam es zu Warnstreiks. In Rheinland-Pfalz und Niedersachsen kündigte die „Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft“ Ausstände an, aber auch im baden-württembergischen Freiburg sollen sich Mitarbeiter der Stadtverwaltung und von Kindergärten an Warnstreiks beteiligen. Schamlos drückt die Gewerkschaft des öffentlichen Dienstes auf

    Der Beitrag Ver.di und die Unaufrichtigkeit bei den Lohnforderungen im Öffentlichen Dienst erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Ver.di und die Unaufrichtigkeit bei den Lohnforderungen im Öffentlichen Dienst Vor dem Klinikum in Gütersloh zogen am Dienstagmorgen warnstreikende Ver.di-Mitglieder auf. Auch in einigen anderen nordrhein-westfälischen Städten kam es zu Warnstreiks. In Rheinland-Pfalz und Niedersachsen kündigte die „Vereinte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer