Volkswagen Gewinnexplosion in 2021

Nachrichtenquelle: 4investors
25.09.2020, 10:57  |  126   |   |   
Im August sinkt der Absatz bei Volkswagen um 7 Prozent. Branchenweit liegt das Minus jedoch bei 10 Prozent. Für das Gesamtjahr geht VW von einem deutlichen Umsatzrückgang aus. Im bisherigen Jahresverlauf liegt das Minus bei 22 Prozent.

Bei den E-Autos macht Volkswagen Fortschritte, man ist aber noch nicht auf Höhe von Tesla. Die Analysten von Independent Research halten dies aber für aufholbar, allerdings dürfte dies einige ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Volkswagen Vz Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel