Grenke Aktionär Jupiter Beteiligung binnen weniger Tage mehr als halbiert

Nachrichtenquelle: 4investors
25.09.2020, 16:52  |  268   |   |   
Grenkes Aktionär Jupiter Fund Management PLC reduziert die Beteiligung an dem Leasing- und Factoring-Unternehmen aus Baden-Baden weiter - das Unternehmen war zuletzt massiv unter Druck gekommen, Vorwürfe der Vetternwirtschaft und des Betrugs wurden laut. Hatte die Fondsgesellschaft zunächst im darauf folgenden Kurssturz der Grenke Aktie noch Anteile gekauft und die Beteiligung von 5,004 Prozent auf 5,67 Prozent erhöht, wir ...

Weiterlesen auf 4investors.de
GRENKE Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: KEPLER CHEUVREUX belässt Grenke auf 'Reduce'
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel