checkAd

     315  0 Kommentare Nel Asa – neu im Depot!

    Liebe Leser, eine der drei Aktien Nel, Nikola und Biontech hat es diese Woche in unser Tradingdepot geschafft. Im Turbo-Dienst haben wir soeben den 18 Trade in Folge! positiv abgeschlossen. Diesmal eine Long-Position, gekauft heute früh bei DAX 12.360 und verkauft eben bei 12.500. 140 Punkte erneut und wir gehen damit erneut happy mit unseren Lesern ins Wochenende. Wer nächstes Mal dabei sein möchte und auch bei der ganzen Palette an Absicherungsinlinern – 14 Stück jetzt mit Pluszeichen zwischen 120 und 280 % – dabei sein will - hier geht es zu unserem Börsendienst, den Ihr gern testen könnt. Als Ansicht mal das Feedback eines Neu-Lesers und die mail von eben zum DAX-Trade:

    Liebe Leser,

     

    unsere mail zum DAX-Trade hatten einen Zahlendreher und netterweise kamen sowohl wir als auch Ihr ab 12.45 Uhr zu Kursen von 11,85 Euro oder sogar tiefer bei rund 12.360 Punkten in den DAX-Turbo rein. Nah am Tagestief. Der Trade DFJ7KL war auf 100 Punkte etwa geplant und wir nehmen die Gewinne nun händisch mit, streichen das Limit. Bei 12.490 notiert der DAX gerade und dies genügt uns für heute. Ein anstrengender, spannender Tag mit gelungenem Trade, das soll es sein für heute.

    Habt einen guten Abend und ein schönes WE

     

    Gruß aus dem Frankfurter Regen

     

    Hallo liebes Team von Feingold Research,

    Ich habe es vermutlich schon einmal geschrieben, würde es aber gerne nochmals wiederholen. Ihr habt mich mit eurem Börsenbrief überzeugt. So macht Börse Spaß.

    Nun bin ich beim Start des Markenportfolios mit 20.000 € ein das aktivere Geschehen mit eingestiegen. Da dieses Depot einen langfristigen Ansatz verfolgt und ich auch die Marken interessant finde (nutzen tue ich fast alle tagtäglich) wollte ich dabei sein…Beste Grüße

    F

    und eine weitere von mail von eben:

    Hallo Feingold Team,

    lasst euch gesagt sein: Hammer Service heute. Es macht richtig Spaß mit euch!

    Vielen Dank und viele Grüße

    M.




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nel Asa – neu im Depot! Liebe Leser, eine der drei Aktien Nel, Nikola und Biontech hat es diese Woche in unser Tradingdepot geschafft. Im Turbo-Dienst haben wir soeben den 18 Trade in Folge! positiv abgeschlossen. Diesmal eine Long-Position, gekauft heute früh bei DAX …