checkAd

     186  0 Kommentare Demokratie und Recht brauchen keine Einheitsmeinung, sondern freie Bürger

    Ja, man beschimpft mich auch schon mal als „alten weißen heterosexuellen Cis-Mann“. Ich musste tatsächlich erstmal nachschlagen, was denn das bedeutet. Ich muss ja wissen, über welche schlimme Beleidigung ich mich jetzt aufregen muss. Es stellte sich heraus, dass Cis-Mann nichts anders bedeutet, als ein Mann im Männerkörper zu sein. Da kann ich nichts Schlechtes

    Der Beitrag Demokratie und Recht brauchen keine Einheitsmeinung, sondern freie Bürger erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Albert Duin.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Demokratie und Recht brauchen keine Einheitsmeinung, sondern freie Bürger Ja, man beschimpft mich auch schon mal als „alten weißen heterosexuellen Cis-Mann“. Ich musste tatsächlich erstmal nachschlagen, was denn das bedeutet. Ich muss ja wissen, über welche schlimme Beleidigung ich mich jetzt aufregen muss. Es stellte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer