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     127  0 Kommentare Huawei und Sunline präsentieren gemeinsam die kontaktlose Digital Loan One Box-Lösung

    Shanghai (ots/PRNewswire) - Auf der HUAWEI CONNECT 2020 stellten Sunline und
    Huawei gemeinsam die Digital Loan One Box-Lösung vor - eine globale kontaktlose
    Lösung für Finanzdienstleistungen. Diese Lösung wird in Ländern und Regionen wie
    Südostasien, dem Nahen Osten, Lateinamerika und Afrika, in denen eine
    finanzielle Nichtausgrenzung vordringlich ist, eingeführt werden.

    Digital Loan One Box verfolgt eine offene Strategie, die es Finanzinstituten
    ermöglicht, eine breite Palette an kontaktlosen Dienstleistungen einzuführen,
    wie z. B. Online-Kreditproduktkampagnen, E-KYC für Kunden, Risikobewertung,
    Mittelauszahlung und Kreditnachbearbeitung. Die Lösung reagiert auf den
    dringenden Bedarf sowohl der Finanzinstitute als auch ihrer Kunden an digitalen
    Finanzdienstleistungen. Dieses Erfordernis wird angesichts der Pandemie, die
    viele Länder weiterhin bekämpfen, immer dringlicher.

    Als Eckpfeiler der nationalen Volkswirtschaften benötigen Finanzinstitute
    kontaktlose, digitale und Online-Finanzdienstleistungen, insbesondere in der
    aktuellen Situation. Allerdings stehen globale Banken im Zuge der digitalen
    Transformation vor ähnlichen Herausforderungen: enorme Kosten und Risiken bei
    der Ablösung von Altsystemen, begrenztes Budget und ungewisse Rentabilität der
    Investitionen für die Transformation, Mangel an Erfahrung im Bereich offener
    Geschäftsprozesse und Technologie, zunehmend härterer Wettbewerb und mehr
    Nachfrage nach kontaktlosen Diensten aufgrund der Pandemie usw.

    Kontaktloses Finanzgeschäft bezieht sich auf Dienstleistungen, bei denen Kunden
    und Banken nicht von Angesicht zu Angesicht interagieren müssen. Über Omnikanäle
    unterstützt es Plug-in-basierte Dienste, integrierte Geschäftsprozesse und
    sofort einsetzbare Funktionen.

    Die Digital Loan One Box-Lösung basiert auf der hyper-konvergierten Huawei
    FusionCube-Infrastruktur, die das von Sunline im Jahr 2020 veröffentlichte
    Enterprise-Level Microservices Banking Framework EDSP übernimmt. Die Lösung
    unterstützt eine schnelle, dynamische horizontale Skalierung sowohl für die
    Geschäftsprozesse als auch für die Systemanforderungen. Darüber hinaus stellt
    sie die DevOps-Montagelinie für die kontinuierliche Lieferung bereit, um den
    zunehmend agilen Entwicklungsanforderungen von Finanzinstituten gerecht zu
    werden. Kontaktlose Bankdienstleistungen machen das Bankgeschäft viel bequemer
    und gleichzeitig benutzerfreundlich, zeitnah und professionell, was zu einer
    besseren Kundenzufriedenheit, -bindung und -loyalität führt. Die Vernetzung des
    Finanzökosystems dient der Erhöhung des Marktanteils und der Reputation von
    Finanzinstitutionen. Die Lösung bietet auch eine kostengünstige TCO, die ihren
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