checkAd

     130  0 Kommentare Wie der Parlamentspräsident das Parlament schwächt

    Es ist schon erstaunlich, wenn ausgerechnet jemand, dem das Amt gegeben ist, eine Institution zu vertreten, sich selbst zum Totengräber eben dieser Institution macht. Das aktuelle Beispiel eines solchen Vorgehens liefert der Republik nun der amtierende Präsident des Deutschen Bundestags. Weil er unter Merkel nicht mehr Minister sein durfte, wechselte der am 18. September 1942

    Der Beitrag Wie der Parlamentspräsident das Parlament schwächt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie der Parlamentspräsident das Parlament schwächt Es ist schon erstaunlich, wenn ausgerechnet jemand, dem das Amt gegeben ist, eine Institution zu vertreten, sich selbst zum Totengräber eben dieser Institution macht. Das aktuelle Beispiel eines solchen Vorgehens liefert der Republik nun der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer