Von einem unvergleichlichen persönlichen Service zu außergewöhnlichen Erlebnissen
Die Hilton-Luxusresorts auf den Malediven laden Reisende ein, das Qualitätsniveau der Hilton-Gastfreundschaft zu erleben
Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi und Conrad Maldives Rangali Island sind bereit, ihre Gäste mit Sicherheit und Zuversichtlichkeit zu begrüßen
MALÉ, Malediven, 29. September 2020 /PRNewswire/ -- Inmitten von einzigartigen Atollen, umgeben von azurblauem Wasser, weißem Pudersand und einer unglaublichen Vielfalt an Meerestieren liegen die Hilton-LuxusresortsWaldorf Astoria Maldives Ithaafushi und Conrad Maldives Rangali Island. Mit einem erhöhten Versprechen der Sicherheit und des Wohlbefindens heißen sie Reisende in ihrem Teil des Paradieses willkommen.
Jenseits des unübertroffenen Qualitätsniveaus der Gastfreundschaft von Hilton, das anspruchsvolle Gäste in den beiden maledivischen Resorts erwarten können, erhalten Besucher auch die Gewissheit, dass die Resorts die branchenführenden Standards für Sauberkeit und Desinfektion des firmeneigenen Hilton CleanStay-Programms eingeführt haben. Gleichzeitig halten sie sich an die maledivischen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften.
„Als ein Unternehmen, das seit mehr als hundert Jahren im Gastgewerbe tätig ist, stehen für uns immer das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle. Mit Blick auf die Frage, wie wir uns den sich verändernden Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste anpassen können, erfüllt uns der hohe Einsatz unserer Mitarbeiter für die Gewährleistung der absoluten Sicherheit und Zuversichtlichkeit unserer Gäste mit großer Freude. Unabhängig davon, ob sie sich für einen Aufenthalt im Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi oder im Conrad Maldives Rangali Island entscheiden, bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Gäste faszinierende neue Erfahrungen machen werden, wenn sie das gewohnte Qualitätsniveau der Hilton-Gastfreundschaft genießen", sagte Paul Hutton, Vizepräsident im Geschäftsbereich Operations, Hilton, Südostasien.
Von der Ankunft bis zum Check-In und während ihres gesamten Aufenthalts profitieren die Gäste von einem höheren Sauberkeits- und Hygienestandard. Dieser baut auf hohen Hilton-Standards in den Bereichen Housekeeping und Hygiene auf, die zuvor bereits Reinigungsprodukte in Krankenhausqualität und aktualisierte Richtlinien enthielten.