checkAd

    Von einem unvergleichlichen persönlichen Service zu außergewöhnlichen Erlebnissen  173  0 Kommentare Die Hilton-Luxusresorts auf den Malediven laden Reisende ein, das Qualitätsniveau der Hilton-Gastfreundschaft zu erleben

    Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi und Conrad Maldives Rangali Island sind bereit, ihre Gäste mit Sicherheit und Zuversichtlichkeit zu begrüßen 

    MALÉ, Malediven, 29. September 2020 /PRNewswire/ -- Inmitten von einzigartigen Atollen, umgeben von azurblauem Wasser, weißem Pudersand und einer unglaublichen Vielfalt an Meerestieren liegen die Hilton-LuxusresortsWaldorf Astoria Maldives Ithaafushi und Conrad Maldives Rangali Island. Mit einem erhöhten Versprechen der Sicherheit und des Wohlbefindens heißen sie Reisende in ihrem Teil des Paradieses willkommen.

    Twin island experience at Conrad Maldives Rangali Island

     

    The MURAKA -- A first-of-its-kind two level residence with a master bedroom submerged over 16 feet below sea level.

     

    Discover the overwater villa experience at Conrad Maldives Rangali Island

     

    The MURAKA – the world’s first undersea residence at Conrad Maldives Rangali Island

     

    Discover a paradise haven at Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi surrounded by flawless sky-meets-sea panoramas.

     

    Embark on an unforgettable culinary journey as you romance among the treetops at the resort’s Signature restaurant, Terra.

     

    With encounters to nurture the soul, feel the radiance and revitalisation from deep within at The Waldorf Astoria Spa.

     

    Total privacy guaranteed, with each of the 119 luxuriously appointed villas, perfectly positioned for uninterrupted views across the crystalline seas.

    Jenseits des unübertroffenen Qualitätsniveaus der Gastfreundschaft von Hilton, das anspruchsvolle Gäste in den beiden maledivischen Resorts erwarten können, erhalten Besucher auch die Gewissheit, dass die Resorts die branchenführenden Standards für Sauberkeit und Desinfektion des firmeneigenen Hilton CleanStay-Programms eingeführt haben. Gleichzeitig halten sie sich an die maledivischen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften.

    „Als ein Unternehmen, das seit mehr als hundert Jahren im Gastgewerbe tätig ist, stehen für uns immer das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle. Mit Blick auf die Frage, wie wir uns den sich verändernden Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste anpassen können, erfüllt uns der hohe Einsatz unserer Mitarbeiter für die Gewährleistung der absoluten Sicherheit und Zuversichtlichkeit unserer Gäste mit großer Freude. Unabhängig davon, ob sie sich für einen Aufenthalt im Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi oder im Conrad Maldives Rangali Island entscheiden, bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Gäste faszinierende neue Erfahrungen machen werden, wenn sie das gewohnte Qualitätsniveau der Hilton-Gastfreundschaft genießen", sagte Paul Hutton, Vizepräsident im Geschäftsbereich Operations, Hilton, Südostasien.

    Von der Ankunft bis zum Check-In und während ihres gesamten Aufenthalts profitieren die Gäste von einem höheren Sauberkeits- und Hygienestandard. Dieser baut auf hohen Hilton-Standards in den Bereichen Housekeeping und Hygiene auf, die zuvor bereits Reinigungsprodukte in Krankenhausqualität und aktualisierte Richtlinien enthielten.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Von einem unvergleichlichen persönlichen Service zu außergewöhnlichen Erlebnissen Die Hilton-Luxusresorts auf den Malediven laden Reisende ein, das Qualitätsniveau der Hilton-Gastfreundschaft zu erleben Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi und Conrad Maldives Rangali Island sind bereit, ihre Gäste mit Sicherheit und Zuversichtlichkeit zu begrüßen  MALÉ, Malediven, 29. September 2020 /PRNewswire/ - Inmitten von einzigartigen Atollen, umgeben von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer