checkAd

     164  0 Kommentare Bayer – ist es endlich soweit?

    Börse_München_Schriftzug100 Prozent Gewinn, wenn sich eine Aktie nicht bewegt? Mit einem Optionsschein? Ernsthaft? Ja, das geht und dieses Papier stellen wir unseren Abonnenten heute vor. Man muss lange suchen, man muss den Kniff dank Vola kennen, dann klappt das. Kein anderer Börsendienst arbeitet so viel mit Volatilität wie wir und dies ermöglicht unseren Abonnenten Mehrwert. Mehr Rendite. Bessere Chancen. Dafür arbeitet unser Team täglich und deshalb freuen wir uns, dass unsere Abonnenten so treu sind. Was sie sonst noch erwartet? Trainings zum Beispiel – siehe unten. Oder ein lang laufendes Investment auf Bayer. Denn, liebe Leser, was machen wir als nächstes in unseren Depots? Nun – angesichts der Volatilität werden sich weiter tolle Chancen bieten. (Übrigens – am 10.11 ist unser nächster Trainingstag!) Im Turbo-Dienst konnten wir die Gewinn-Serie an erfolgreichen DAX-Trades auf 25 in Serie! ausbauen.  Dazu Gewinne kassieren wir in der SR90TP. 220% haben unsere Leser verdient in diesem Schein, den wir taktisch einsetzten und er ist nach wie vor gut. Dann – Varta. Dort hatten wir Gewinne vor 4 Wochen kassiert. Ggf. in dieser Woche Neuaufbau womöglich auch ein Trade in Bayer und Tesla.

    Dort gibt es auch sehr interessante Anlagealternativen mit langem Anlagehorizont, Stichwort Anleiheersatz mit sehr hohem Kupon. Dazu – DAX-Long? Wir sagen, wo… Desweiteren haben wir eine Turbo-Inline-Kombi die sehr spannend ist. Wir haben Nel Asa aufgenommen mit einem tollen Produkt und darüber hinaus hatten wir 50% Liquidität aufgebaut im Tradingdepot, die wir seit einigen Tagen gezielt einsetzen, Stand letzten Freitag. Bei 13.250 waren wir DAX Long raus,  haben seit 12.600 abwärts selektiv zugegriffen. Das geht weiter – nach unserem Behavioral Finance-Ansatz. Dadurch konnten wir den DAX in der Seitwärtsphase seit Juni auch weit hinter uns lassen. Jetzt heißt es in den kommenden Tagen und Wochen – aktiv sein und handeln. Das tun wir - hier im Börsendienst mit allen Trades minutengleich bei Euch. Der Herbst wird spannend, wir freuen uns mit Euch darauf! Heute übrigens auch mit Audio und Video zu DAX, Nikola, Grenke, 1&1 und vielem mehr…





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bayer – ist es endlich soweit? 100 Prozent Gewinn, wenn sich eine Aktie nicht bewegt? Mit einem Optionsschein? Ernsthaft? Ja, das geht und dieses Papier stellen wir unseren Abonnenten heute vor. Man muss lange suchen, man muss den Kniff dank Vola kennen, dann klappt das. Kein …