checkAd

     134  0 Kommentare JPMORGAN belässt Signify auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Signify vor Zahlen von 28 auf 31 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die gute Kostenkontrolle des Beleuchtungsunternehmens dürfte dessen operative Entwicklung im dritten Quartal gestützt haben, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Montag vorliegenden Studie. Seine Prognose für das operative Ergebnis (bereinigtes Ebita) liegt rund 7 Prozent über der Konsensschätzung. Zudem erhöhte der Experte seine Umsatz- und Gewinnerwartungen (EPS) für 2020 und 2021./edh/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.10.2020 / 18:10 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.10.2020 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: Signify
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Signify auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Signify vor Zahlen von 28 auf 31 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die gute Kostenkontrolle des Beleuchtungsunternehmens dürfte dessen operative Entwicklung im dritten Quartal …