checkAd

     310  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt AMS auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für AMS auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Franken belassen. Jüngste Branchendaten signalisierten, dass das dritte Quartal für die europäischen Halbleiterunternehmen besser als bislang erwartet ausgefallen sein dürfte, schrieb Analyst Robert Sanders in einer am Donnerstag vorliegenden Sektorstudie. Vor allem die zunehmende Nachfrage aus den Segmenten Automobil und Internet der Dinge sollte die Chipproduzenten und -ausrüster gestützt haben./edh/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 08.10.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.10.2020 / 04:19 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Robert Sanders
    Analysiertes Unternehmen: AMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 22
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt AMS auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für AMS auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Franken belassen. Jüngste Branchendaten signalisierten, dass das dritte Quartal für die europäischen Halbleiterunternehmen besser als bislang erwartet ausgefallen sein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer