checkAd

     209  0 Kommentare Tesla, Total, Varta – die 1000%-Trades kommen wieder

    Liebe Leser, unser Turbo-Dienst richtet sich an Anleger, die das Risiko nicht scheuen und es mit umso höheren Chancen kombinieren. Wichtig dabei – per Saldo sollten die Chancen weit über den Risiken liegen. Dann darf auch sehr Spekulatives dabei sein. Beispiel – siehe unten unsere Mail an unsere Abonnenten vom 17. September. Diese Trades mit Chancen zwischen 500 und 1000% Gewinn sind naturgemäß hoch hoch spekulativ. Doch wenn von 10 Trades 3-4 durchkommen, dann klingelt die Kasse. Wir werden unseren Abonnenten ab nächsten Montag die “TOP 10 der 1000% Trades bieten”. Nicht alle auf einen Schlag, sondern verteilt bis Ende Oktober. Wer dabei sein mag, hat noch einige Tage Zeit auch ein Kurzfristabo abzuschließen oder uns länger zu testen. Der Tesla-Inliner vom 17. September wurde übrigens bei 1,09 Euro empfohlen. Kurs aktuell hier zu sehen – 3,12 aktuell. 200% sind schon im Sack in 2 Wochen. Dank Vola unter anderem. Also – wer Lust hat: Hier geht es zu unserem Börsendienst spekulativ, sprich Turbo-Dienst. Herzlich willkommen allen Neuen!  Übrigens – wem Turbo zu heiß ist – unser neuen Markenwertportfolio mit 3-4 Trades pro Monat maximal ist auch aktiv seit 1.9 und schon sehr gut ins Laufen gekommen. Von 10 Titeln  liegen 9 schön im Plus. 

    Unsere mail vom 17.9 an unsere Abonnenten:

    Liebe Leser im Turbo-Dienst,

     

     

    im heutigen Video geht Daniel auf die Abstände der Aktien 200-Tage-Linie ein. Dazu haben wir einige heiße Scheine für euch…

     

    Heiße Inline-Scheine mit aber doch starken Abständen zu Barrieren wurden in den letzten Tagen von Euch vermehrt gewünscht. Dies haben wir zum Anlass genommen Euch mal eine TOP 5 zu bauen. Kriterien: Mittlere Laufzeit, recht starker Barrierenabstand und Kurs des Scheins bei den Indizes nicht über 5 Euro und damit mindestens 100% Gewinnpotenzial.

     

    Hier sind unsere handverlesenen TOP5 auf DAX, S&P 500, Nasdaq, Euro-Dollar und einen Einzeltitel, den Ihr schon kennt:

     

    DAX – WKN …… Kurs 4,89 Euro Barrieren 10.400 – 15.000 Laufzeit März21

    Euro/Dollar – WKN ….. – Kurs 6,0 Euro – Barrieren 1,10 – 1,24 Dollar Laufzeit März 

     

    Nun aber wird es dank Volatilität absurd: Bei Tesla kostet die WKN HR167Q 1,09 Euro. Die Laufzeit liegt bei März. Aber – absurd wird es deshalb, weil der Puffer nach unten und oben 32 bzw. 58 Prozent beträgt. Dies klingt viel, ist bei Tesla wenig. Natürlich. Hoch hoch hoch spekulativ. Aber – sollte die Volatilität bei Tesla nur ein wenig weichen, dann könnte sich dieses Hochrisikopapier als extrem spannend erweisen. Noch einmal – am Kurs von 1,10 Euro sieht man, dass mathematisch ein K.o dieses Papiers weitaus wahrscheinlicher ist als ein Durchkommen. Trotzdem ist Volatilität momentan der bestimmende Faktor. Käme diese „raus“ wie man so schön sagt, dann kostet der Schein auch schnell mal 2 bis 2,50 Euro. Alternative - SR98DP (Liegt aktuell 80% vorne….). Dieser Schein lässt Luft bis 240 und 700 Dollar. Tesla kostet aktuell 440…..

     

    Um das ganze zu visualisieren, haben wir euch den Vola-Chart zu Tesla besorgt. Trotz der jüngsten Aufwärtsbewegung ist die Vola gestiegen und auf einem enorm hohen Niveau. 




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla, Total, Varta – die 1000%-Trades kommen wieder Liebe Leser, unser Turbo-Dienst richtet sich an Anleger, die das Risiko nicht scheuen und es mit umso höheren Chancen kombinieren. Wichtig dabei – per Saldo sollten die Chancen weit über den Risiken liegen. Dann darf auch sehr Spekulatives dabei …