checkAd

     1207  0 Kommentare Kryptowährungen: Sonderdruck und Video!

    An manchen Tagen ist es mir in den letzen Wochen und Monaten so vorgekommen, als wäre ich der Chefkoordinator einer Anwaltskanzlei, einer Detektei, oder die Außenstellte einer Finanzaufsichts- bzw. Kriminalbehörde. Das hat zwei wesentliche Gründe: Aufgrund meiner klaren Warnungen vor dubiosen Anbietern werde ich immer wieder von eingeschalteten Rechtsanwälten juristisch belangt. Im Jahr 2018 habe ich 24 Abmahnungen erhalten. Im Jahr 2019 waren es 21. Dieses Jahr liege ich aktuell bei 16 juristischen Konflikten, wobei allein 6 davon mit einem angeblichen „Krypto-Anbieter“ aus dem Fürstentum Liechtenstein zusammenhängen.

    Ich lasse mich von diesem massiven Gegenwind selbstverständlich nicht unterkriegen, sondern verstehe es sehr wohl, mich wirkungsvoll zu wehren. Allen voran durch meine beiden Top-Anwälte von der Kanzlei SBS-LEGAL aus Hamburg in Person von Stephan R. Schulenberg (Rechtsanwalt & Spezialist für MLM- und Vertriebsrecht) und Tae Joung Kim (Rechtsanwalt & Spezialist für Medien- und Urheberrecht). Parallel dazu habe ich großes Vertrauen in unseren Rechtsstaat, im Hinblick auf die Meinungs- und Pressefreiheit und unterhalte auch mit Finanzaufsichtsbehörden – BaFin, FMA (Liechtenstein und Österreich) sowie der FINMA (Schweiz), den Kriminalbehörden (Polizeidienststellen, LKA, BKA) oder Staatsanwaltschaften und weiteren Rechtsanwälten aus dem Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht stets – bzw. deutlich überwiegend – eine konstruktive Zusammenarbeit.

    Dem Recht will nachgeholfen sein!

    Aufgrund meiner Berichte und Warnungen kommt es auch immer wieder zu Strafanzeigen gegenüber meiner Person, beispielsweise wegen angeblicher Verleumdung. Bislang wurde dabei noch nie ein Strafverfahren gegen mich eröffnet, alle – aufgrund von Strafanzeigen – eingeleiteten Ermittlungsverfahren wurden eingestellt. Auch das ist ein Beleg für die Sachlichkeit bzw. rationale wie juristische Belastbarkeit meiner Arbeit!

    Daneben landen Woche für Woche die unterschiedlichsten Fälle auf meinem virtuellen Schreibtisch. Von „Anlegern“, die an dubiose Investment-Systeme Geld überwiesen haben, oder fragwürdige Investment- und Krypto-Systeme (MLM-Vertrieb, Network-Marketing) weiterempfohlen haben. In diesem Kontext freue ich mich ebenso über den starken Zuspruch und die Unterstützung – beispielsweise durch das Magazin „NETWORK-KARRIERE“ – dem führenden Wirtschaftsmagazin für den Direktvertrieb in Europa, unter seinem geradlinigen Herausgeber Bernd Seitz – das aktuell sogar einen Sonderdruck veröffentlicht hat.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Markus Miller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Markus Miller (1973) hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. Der renommierte Analytiker ist Gründer und Geschäftsführer des spanischen Medien- und Consultingunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca. In dieser Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Ein Buch des Buchautors* Markus Miller trägt den Titel „Die Welt vor dem Geldinfarkt“*. Ein anderes heißt "Finanzielle Selbstverteidigung: Profi-Strategien zum Schutz Ihres Vermögens, Ihrer Daten, Eigentumsrechte und Privatsphäre!"* Markus Miller ist Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins „Kapitalschutz vertraulich“. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.
    *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Markus Miller*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Markus Miller
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Kryptowährungen: Sonderdruck und Video! An manchen Tagen ist es mir in den letzen Wochen und Monaten so vorgekommen, als wäre ich der Chefkoordinator einer Anwaltskanzlei, einer Detektei, oder die Außenstellte einer Finanzaufsichts- bzw. Kriminalbehörde. Das hat zwei wesentliche Gründe:Continue reading

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer