checkAd

    DAVID und GOLIATH sind vereint  20941
    Anzeige
    DEAL des JAHRES 2020! Absolute SENSATIONS-NEWS! Minen-Gigant NEWMONT kürt seinen Thronfolger in Nevada!

    Diese Sensations-Meldung wird wie eine Bombe bei den Investoren einschlagen! Wenn wir es nicht gerade gelesen hätten, würden wir es nicht glauben: David und Goliath vereinen sich! 

    Minen-Gigant Newmont arbeitet wohl ab jetzt in Nevada mit diesem fast gänzlich unbekannten Junior zusammen! Es ist zudem auch der erste Deal überhaupt den Newmont in Nevada mit einer kleineren Firma eingeht!

    Ein echter Ritterschlag für diese Firma! Alleine diese Hammer-Meldung wird die Aktie enorm beflügeln. Aber: Wir sind uns sicher, dass hier in Zukunft noch sehr viel mehr kommen wird! Kaufen Sie soviel Sie können! Hier entsteht was ganz Großes für die Aktionäre!

     

    Paukenschlag in der Minenbranche sorgt für Jackpot-Chance!

    *

    Spektakulärer Mega-Deal abgeschlossen!

    *

    Unglaublich, aber wahr: Minengigant Newmont sorgt für Ritterschlag bei diesem Junior! Was steckt dahinter?

    *

    Sie können nicht genug Aktien haben! Kursexplosion jederzeit möglich!

     

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    das nennen wir mal einen echten NEWS-HAMMER zum Wochenstart! Hätten wir es nicht schwarz auf weiß, würden wir es nicht glauben!

     

    Aber es ist bestätigt: Newmont Mining arbeitet in Nevada zum ersten Mal mit einem Junior zusammen und verkauft ein Top-Projekt an unseren Geheim-Favorit! Das ging jetzt ganz schnell!

    Wir hoffen Sie haben sich seit unserer NEU-VORSTELLUNG bereits gut eingedeckt und Ihr Depot ausreichend bestückt! Wenn nicht dann ist heute Vormittag noch Zeit, bevor die Meldung in Kanada und den USA die Runde macht! Zudem glauben wir, dass es sicher nicht bei einem einzigen Deal bleiben wird. Schlagen Sie zu – von dieser Aktie kann man nicht genug im Depot haben!

     

    MEAGA-DEAL: Bis zu 600 Mio. USD Goldwert im Boden günstig erworben!

     

    Gold Bull Resources (Ticker Kanada: GBRC; WKN: A2QB29) übernimmt ein Wahnsinns-Goldprojekt von Minengigant Newmont Mining!

    Eine erste signifikante Gold-Ressource von 309.900 Unzen Gold ist auf dem Projekt bereits gebohrt und nachgewiesen! Aktueller Marktwert des Goldes wären knapp 600 Mio. USD! Zum Deal gehört ein riesiges Landpaket (117 km2) mit enormen Explorationspotential – nur wenige Kilometer von der weltberühmten „Sleeper Goldmine“ entfernt, auf der bereits 1,66 Mio. Unzen Gold produziert wurden.

    Damit hat unser Geheimfavorit schon kurz nach der ersten Vorstellung sauber abgeliefert…. wir sind von dem Sensations-Projekt-Deal mit Newmont Mining überaus begeistert!

    Der Startschuss für Gold Bull ist gefallen! Wer sich jetzt nicht mit Aktien eindeckt, ist selber schuld und verpasst wohl eine der aufregendsten Stories der kommenden Monate! Die Aktie steht noch ganz am Anfang und flog bis jetzt völlig unter dem Radar! Das Ändert sich nun gewaltig!

    In früheren Beiträgen (z.B. hier) haben wir Ihnen genaue Hintergrundinformationen und Fakten zur Firma zusammengestellt. Informieren Sie sich nochmals!

     

     

    Gold Bull Resources Corp.

     (Ticker Kanada: GBRC; WKN: A2QB29)

     

    Schauen wir gleich auf die brandaktuelle Knaller-Pressmeldung (Link hier):

    Gold Bull teilte mit, dass ein Kaufvertrag zum Erwerb von 100% des Goldprojekts „Sandman“ von Newmont für 4 Millionen USD in bar abgeschlossen wurde. Dies ist ein gigantischer Meilenstein für Gold Bull Resources, da man auf einen Schlag über ein sensationelles Grundstück mit einer bereits bestehenden Ressource und enormen Explorationspotential verfügt. Details zum akquirierten Sandman-Projekt:

    • Umfangreiches & konsolidiertes Landpaket (Konzessionsflächen über 117km²);

     

    • Befindet sich auf einem weltbekanntem Goldtrend in Nevada (ca. 24 km von der Sleeper-Mine entfernt, auf der knapp 1,7 Mio. Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Erzgehalt von 7 g/t Au zwischen 1986-1996 produziert wurden);

     

    • Bohrgenehmigungen bereits vorhanden;

     

    • Es ist eine nachgewiesene Goldmineralisierung mit einer Gesamtressource von 309.900 Unzen Gold (gemäß Ressourcenschätzung 43-101 aus dem Jahr 2007) vorhanden;

     

    • Unmittelbares Ausweitungspotential der Ressource durch umfangreiche Explorationsarbeiten (Bohrungen), die nach der Ressourcenschätzung durchgeführt wurden;

     

    • Geologische, geochemische und geophysikalische Datenbank mit bedeutenden Bohrungen vorhanden;

     

     

     

    Wichtig: In der ersten Ressourcenschätzung aus dem Jahr 2007 über 309.900 Unzen Gold sind alle Bohrergebnisse aus den Folgejahren noch nicht enthalten! So hat Newmont alleine im Jahr 2011 insgesamt 364 Löcher gebohrt, Gold Bull Resources wird daher schnellstmöglich die NI-43-101 Ressource aktualisieren!

     

    Quelle: Gold Bull Resources

     

    Die Vorbesitzer des Projektes haben bereits vier (!) Lagerstätten auf dem „Sandman“ Projekt mit 309.900 Unzen Gold entdeckt – und dies ist erst der Anfang!

     

    Auf der Landkarte sehen Sie die das neu akquirierte Sandman-Goldprojekt von Gold Bull Resources und die nur wenige Kilometer entfernt liegende ehemalige hochgradige Tagebaumine „Sleeper“, in der von 1986 bis 1996 insgesamt 1,66 Millionen Unzen Gold und 2,3 Millionen Unzen Silber gefördert wurden!

     

    Wird das Sandman-Goldprojekt die nächste produzierende Goldmine in Nevada? Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass es irgendwann soweit ist! Aber die Chancen stehen noch besser, dass die Firma dann bereits übernommen wurde! Jetzt gilt es erstmal Geld zu verdienen und die Aktie laufen zu lassen!

     

    Quelle: Gold Bull Resources

     

    Weitere wichtige Fakten zum „Sandman-Projekt“:

    Das „Sandman-Projekt“ liegt in der Region Humboldt County im US-Bundesstaat Nevada. Das Grundstück liegt ca. 24 km nordwestlich der Stadt Winnemucca und 23 km südlich der erfolgreichen Goldmine Sleeper, in der ehemals knapp 1,7 Mio. Unzen Gold produziert wurden.

    Zu erreichen ist das Projekt über ein sehr gut ausgebautes Netz von befestigten und unbefestigten Straßen. Eine bedeutende Goldmineralisierung bei Sandman wurde bei den Lagerstätten Southeast Pediment, Silica Ridge, North Hill und Abel Knoll identifiziert, für die eine NI 43-101-konforme Mineralressourcen-Schätzung existiert.

    Zum Grundstück existiert eine umfangreiche geologische, geochemische und geophysikalische Datenbank mit bedeutenden Bohrungen und geologischen Weiterentwicklungen, die nach der Ressourcenschätzung von 2007 durchgeführt wurden.

    Die historische Datenbank umfasst zusätzlich 974 Bohrlöchern / 4.293 Bodenproben aus 6 Untersuchungen, 3.519 Gesteinssplitterproben aus 23 Untersuchungen und eine Fülle geophysikalischer Datensätze, darunter eine EM-Luftuntersuchung, drei magnetische Luftuntersuchungen, eine radiometrische Luftuntersuchung, zwei CSMAT-Untersuchungen am Silica Ridge und Southeast Pediment (2011, 2012), eine IPRES-Untersuchung, 576 Gravitationsstationen aus einer Untersuchung und ein Beckenmodell. 

    Nach der Ressourcenschätzung von 2007 wurden bedeutende zusätzliche Genehmigungs-, Explorations- und Infill-Bohrungen durchgeführt, die nicht in die bestehende Ressourcenschätzung eingeflossen sind. Gold Bull beabsichtigt, diese Aktualisierung unmittelbar nach dem Erwerb des Projektes in Auftrag zu geben.

    Die bisher bei Sandman abgeschlossenen Explorationsarbeiten haben zur Entdeckung von vier Goldlagerstätten, was die Existenz mehrerer hydrothermaler Systeme belegt und darauf hindeutet, dass das Potenzial für die Entdeckung zusätzlicher Vorkommen hervorragend ist.

    Sandman bietet das Potenzial für eine kurzfristige Produktionsaufnahme aus einer oder mehreren der bekannten Lagerstätten.

     

    Gold Bull Resources wird umfangreiche geophysikalische und geochemische Untersuchungen durchführen, um neue Explorationsziele zu definieren. Darüber hinaus sollen Wirtschaftlichkeitsstudien (Scoping-Studien) durchgeführt werden.

     

    Doch bitte nicht vergessen: Neben dem akquiriertem „Sandman Projekt“ befinden sich bereits zwei weitere starke Projekte im Portfolio von Gold Bull Resources...!

     

     

    PROJEKT 1:

    Das erste große Projekt im Portfolio ist das zu 100% im Besitz befindliche „Big Balds“ Projekt. Big Balds umfasst insgesamt 360 Abbau-Claims und liegt etwa 90 Autominuten südlich der Bergbaustadt Elko mit einer ausgezeichneten Straßenanbindung. Das Geologen-Team von Gold Bull Resources hat bereits drei aussichtsreiche Bohrziele auf „Big Balds“ identifiziert: Bald Eagle, Bald Badger und Bald Cougar.

     

    Und jetzt aufgepasst! Die „Big Balds Konzessionsflächen“ liegen in unmittelbarer Nähe der bereits in Betrieb befindlichen „Bald Mountain Mine“ von der 15,5 Mrd. schweren Kinross Gold Corp.! In der hochprofitablen Mine wurden allein im letzten Jahr fast 200.000 Unzen Gold zu Herstellungskosten von 768 USD pro Unze produziert.

    Die Mine befindet sich entlang der südlichen Erweiterung des produktiven Carlin-Trends und das aktuelle Projekt unserer Gold-Rakete ist nur ein Steinwurf davon entfernt!

    Allein die nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven dieser Mine liegen per Stand 31.12.2019 bei 1,277 Millionen Unzen Gold. In der Measured + Indicated & Inferred Ressourcenkategorie (Link hier) sind sogar von Kinross Gold 4,67 Millionen Unzen Gold definiert worden! 

     

    Highlights des “Big Balds” Projekts sind:

    • Big Balds besteht aus den drei vorrangigen Bohrzielen Bald Eagle, Bald Badger & Bald Cougar.
    • Befindet sich auf dem aussichtsreichen geologischen Carlin- und Bida-Goldtrends.
    • Aussichtsreiche Geologie der Bald Mountain Mine von Kinross setzt sich in nordwestliche Richtung fort.
    • Das Projekt ist bohrbereit mit Zielen, die auf überzeugenden geophysikalischen 3D-Inversionsanomalien (Schwerkraft und Magnetik) in Kombination mit höchst anomalem Arsen an der Oberfläche basieren.
    • Die Ziele sind verdeckt und wurden noch nie gebohrt.
    • Weniger als 10 km westlich der Tagebaumine Bald Mountain von Kinross entfernt.

     

     

    PROJEKT 2:

    Das zweite Projekt von Gold Bull Resources heißt „Coyote Mine“ und umfasst insgesamt fast 2.000 Hektar und befindet sich im Bezirk Juab in West-Utah, USA. Es gilt als extrem aussichtsreich für eine Gold- und Silbermineralisierung und kann somit als absolute Portfolio-Verstärkung angesehen werden!

    Gold Bull hat die Option, 100 % des Projekts durch eine laufende jährliche Zahlung von 50.000 US-Dollar zu erwerben, die bei Produktionsbeginn in eine 3%ige Netto-Schmelzlizenzgebühr (NSR) zugunsten von Desert Mountain Gold LLC umgewandelt wird. Der Abschluss eines endgültigen Abkommens hängt aber von einer positiven Due-Diligence-Prüfung von Seiten Gold Bull ab.

     

    Projekt Highlights von Coyote-Mine:

    • Hochgradige historische Bohrergebnisse von bis zu 8,19 g/t Gold und 1.060 g/t Silber, welche aber mangels ausreichender Bohrungen nicht in eine NI 43-101 Ressource eingeflossen sind.
    • Auf dem Grundstück befindet sich eine kleine Mine namens Coyote Mine mit geringer historischer Produktion über 1.000 Unzen Silber.
    • Es sind Daten diverser historischer Bohrlöcher vorhanden, die sich in oder in unmittelbarer Nähe der kleinen Tagebaumine „Coyote“ befinden.
    • Sporadische und oberflächennahe historische Bohrungen wurden zwar durchgeführt, doch damit konnte die Hauptziel-/Zuführungszone noch nicht ausreichend erprobt werden.
    • Es sind mehrere hochgradige Gesteinsprobenergebnisse mit jedoch schlechten bereitgestellten Standortdaten (erfordert eine Überprüfung vor Ort im Rahmen der Due-Diligence-Phase) vorhanden.
    • Prospektives und aussichtsreiches geologische Umfeld mit einer 150 Meter langen Jaspis-Ader, die zu Tage tritt (outcrop).
    • Das Vulkangestein und das präkambrische Gestein, das von den Claims abgedeckt wird, weist Alterationen, Mineralisierungen und Jasperoide auf.
    • Vorhandene, begrenzte Bohrdaten weisen auf ausgezeichnete Bohrmöglichkeiten entlang einer größtenteils in Ost-West-Richtung verlaufenden Struktur hin, die von den Claims abgedeckt wird.

     

     

    Spektakuläres Team aus Ex-Rio-Tinto Managern

    Vertrauen Sie dem renommierten und äußerst erfahrenen Management-Team, dass aus ehemaligen Rio Tinto Managern besteht!

    Nur durch die langjährigen Beziehungen und dem riesigen Netzwerk dieses 1A Managements von Gold Bull Resources war es möglich als kleiner Junior-Explorer solch einen Deal mit Newmont unter Dach und Fach zu bekommen!

    Wir können uns gut vorstellen, dass Gold Bull an weiteren Projekt-Akquisitionen arbeitet. Wer einmal erfolgreich bei Newmont angeklopft hat, wird es wieder schaffen und der Minengigant hat noch einige Non-Core-Projekte in Nevada abzugeben!

     

    Perfektes Timing für Anleger!

    Das Timing für Ihren Einstieg könnte nicht besser sein: Die Kurs-Konsolidierung im Edelmetallsektor bietet Ihnen nochmals eine hervorragende Einstiegschance bei Gold Bull Resources knapp 37% unterhalb der Allzeithochs in die Aktie reinzukommen!

    Das war noch vor der heutigen Mega-Meldung! Jetzt ist die Aktie allen bekannt und wird auf vielen Kurszetteln landen! Nutzen Sie den Informationsvorsprung jetzt konsequent, bevor der Kurs wieder nach oben ausbricht! Diese Firma vereint jetzt alles für eine großartige Erfolgsstory!

     

    Quelle: Tradingview.com

     

     

    WICHTIG: INFORMATIONS-VORSPRUNG JETZT NOCH NUTZEN!

    Handeln Sie noch vor der Börseneröffnung in Kanada und den USA!

    Kaufen Sie eine erste Position oder stocken weiter auf!

    Seien Sie von Anfang an bei dieser Erfolgsgeschichte dabei: Börsenwert erst 12,9 Mio. CAD!

     

     

    Zusammenfassung:

    Gold Bull Resources (Ticker Kanada: GBRC; WKN: A2QB29) ist ein auf Gold fokussierte Junior-Firma, deren Bestreben es ist, in Regionen mit nachgewiesenem Mineralreichtum hochrentable Projektakquisitionen zu generieren und voranzutreiben.  Gold Bull konzentriert sich auf Edelmetallprojekte in erstklassigen Mineraldistrikten (Nevada und Utah, USA), die eine bedeutende historische Produktion, eine bestehende Bergbauinfrastruktur und eine etablierte Bergbaukultur aufweisen. Hauptschwerpunkt des Unternehmens liegt aktuell auf der Projektgenerierung und -evaluierung in Nevada, während der sekundäre Schwerpunkt in Utah liegt. 

    Gold Bull wird von einem Team erfahrener Branchenexperten mit Fachwissen in den Bereichen Exploration, Unternehmensfinanzierung und Minenerschließung geführt. Viele Team-Mitglieder kommen vom Minengiganten Rio Tinto!

    Mit Hilfe dieser neuen noch unbekannten Story haben Sie die einmalige Möglichkeit bei einem Unternehmen frühzeitig zu dabei zu sein. Damit sichern Sie sich die Chance auf enorme Gewinne! Denn hier geht die Reise erst los!

    Hinter vorgehaltener Hand spricht man in Insiderkreisen schon vom neuen Stern am Explorations-Himmel! Aber das verwundert auch nicht, denn es steht ein unglaublich starkes Team hinter dieser Firma! Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Es wird sich massiv lohnen!

     

    Mit der heutigen Meldung hat sich Gold Bull lautstark bei Experten und Investoren gemeldet! Ab jetzt steht die Firma auf allen Kurszetteln! Wir sind gespannt wo die Reise hingeht! Hier lässt sich jedenfalls viel Geld verdienen!

     

    Gold Bull Resources – Der Beginn einer neuen großen Explorationsstory in Nevada in 2020!

     

    Name:

    Gold Bull Resources Corp.

    WKN:

    A2QB29 

    ISIN:

    CA3805561006

    Börsenkürzel Deutschland:

    A2V5

    Börsenkürzel Kanada:

    GBRC

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    0,44 CAD (TSXV) bzw. 0,287 € in Frankfurt

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse TSX: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Gold Bull Resources Corp. handelt in Deutschland an den Börsen in Frankfurt, Berlin, München, Stuttgart und bei Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Rohstoffradar-Team

     

     

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist Betreiber der Webseiten:

    Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der Australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

    Alle Informationen, die auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

    Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

    Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren „Webseiten“ veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Pacific Empire Minerals wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Gold Bull Resources Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd.

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     


    Rohstoffradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rohstoffradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Minen- und Rohstoffsektor. Hier finden Interessenten aktuelle Informationen zu Trends und Entwicklungen aus dem Rohstoffsektor. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch interessante Gesellschaften aus dem Bereich vor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffradar
    DAVID und GOLIATH sind vereint DEAL des JAHRES 2020! Absolute SENSATIONS-NEWS! Minen-Gigant NEWMONT kürt seinen Thronfolger in Nevada! Diese Sensations-Meldung wird wie eine Bombe bei den Investoren einschlagen! Wenn wir es nicht gerade gelesen hätten, würden wir es nicht glauben: David und Goliath vereinen sich! Minen-Gigant Newmont arbeitet wohl ab jetzt in Nevada mit diesem fast gänzlich unbekannten Junior zusammen! Es ist zudem auch der erste Deal überhaupt den Newmont in Nevada mit einer kleineren Firma eingeht! Ein echter Ritterschlag für diese Firma! Alleine diese Hammer-Meldung wird die Aktie enorm beflügeln. Aber: Wir sind uns sicher, dass hier in Zukunft noch sehr viel mehr kommen wird! Kaufen Sie soviel Sie können! Hier entsteht was ganz Großes für die Aktionäre!

    Disclaimer